15" für stoner-rock

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
Eigenschaft
 
und haste erfahrung gemacht wie die sich so in eurer band macht?
Viele Leute aus dem Stoner Bereich spielen Ja Orange Amps , orange boxen hab ich noch nicht sooo oft gesehn , welchen amp hast du?
 
Also mit 15ern gebe ich dir schon mal recht. Aber Boxenmäßig würde ich da eher auf Ampeg oder Mesa Boogie (wenn du kriegen kannst Diesel, am besten die 215er :D) setzen, wobei Mesa wohl zu teuer ist.
Verstärkermäßig gebe ich Jaxker recht. Ich denke auch, dass da auch viel vom Verstärker abhängt. In der Szene sind halt vor allem Amepeg SVT, Mesa und wie schon gesagt Orange vertreten.
Also wäre es in diesem Fall wirklich interessant zu erfahren, welchen Amp du spielst!?!?
 
Bei Ibä läuft im Moment sowohl ne 2x15" von Mesa als auch zwei 1x15" Mesa. Für die 1x15" reicht das Budget locker und mit ganz ganz ganz viel Glück evtl. sogar für die 2x15". Ich selbst habe eine mit einem 15er und bin restlos begeistert.
 
habt ihr mal aufs datum gesehen? 2005!!!
can be closed?
 
should be closed ^^
 
nein warum , ich wollte wissen was er jetzt für erfahrungen damit gemacht hat , er hat die ja jetzt en jahr !
nich schließen bitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben