2.1 Lautsprechersystem lässt sich an Focusrite anschließen

  • Ersteller StevenStone
  • Erstellt am
StevenStone
StevenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
12.10.11
Beiträge
211
Kekse
0
Heyho
mal wieder benötige ich fachmännische Hilfe:

Ich ein kleines Tonstudio zuhause und habe mir jetzt ein 2.1 Lautsprechersystem von Creative geholt (Ewig Kopfhörer is blöd und ich weiß Monitore wären besser aber das Geld habe ich nicht).
Mein Problem ist nun das ich das Lautsprechersystem nicht am Output des Focusrite Saffire Pro14 anschließen kann, es kommt zwar ein Ton aber kein Bass.
Wenn ich das System an den Kopfhörerausgang des Interfaces anschließe funktioniert es tadellos. Aber mir wäre lieber wenn ich es über den Monitorregler bedienen könnte.
Gibt es da ne Möglichkeit. Habe schon versucht im MixControl rumzuspielen aber ich kriegs nich hin.

Ich hoffe das ist verständlich geschrieben ;-)

Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
So ein Adapter sollte Abhilfe schaffen ;)


Grüße
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ahhh das rätsel lösung ;-)
tausend dank
aber mindert das die soundqualität ??

Grüße
 
Bestimmt nicht so, dass es auf den Logitech-Boxen hörbar wäre ;)
 
super danke ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben