2. Gitarrist/Sänger für Hardcore-/Metal-Combo in BREMEN gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafit
dafit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.12
Registriert
02.03.08
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Bremen
//Lim: Editiert.
 
Eigenschaft
 
das habe ich auch gerade gesehen/gedacht...
dann mach ich da den gleichen Thread auf, dann kann der hier gelöscht werden...

edith sagt: ah, ne, doch nicht, ich dachte erst das wäre nen Link vom Musiker-Board, der zum Unterforum Musikersuche führt... da werde ichs reinposten... ich hab das Gefühl, dass bei Musiker-Service eh kaum jemand guckt >.<

2. editieren: okay, ist dasselbe... kenn mich noch nicht so ganz gut aus im Forum, deswegen, sry für Posten im falschen Unterforum.

MfG, david
 
Aus diesen Gründen mache ich hier mal zu :)

Einen schönen Tag wünsch' ich, wenngleich ich auch gehört habe, dass in Deutschland nicht der blaue Himmel scheint :rolleyes:

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben