2 Mikrofone + Gitarre über Podfarm 2 laufen lassen

  • Ersteller StevenStone
  • Erstellt am
StevenStone
StevenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
12.10.11
Beiträge
211
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem das Line 6 UX2 gekauft und daran mein Mikrofon und meine Gitarre angeschlossen und lasse dies über Podfarm 2 laufen.
Somit kann ich beides in Echtzeit auf den Kopfhörern hören.

Jetzt will ich mir noch ein 2. Mikrofon kaufen und auch in das UX2 stecken. Jedoch kann ich in Podfarm 2 nur zwei Töne erstellen (Mic und Gitarre). Ist es irgendwie möglich da noch nen 3. Ton zu erstellen, damit ich beide Mikrofone und eine Gitarre live hören kann.
Wenn nicht gibt es vllt eine Software mit der ich 3 Töne erstellen kann (wie Podfarm).

Grüße:)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das problem liegt einfach darin, dass das UX2 eben nur zwei Aufnahmekanäle hat. Auch wenn es emrh Eingangsbuchsen hat. Da nützt dann also auch eine andere Software nichts.
 
na super ;-)

und schon wieder das falsche gekauft

immer das gleiche

Danke dir ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben