2 Songs frisch aufgenommen!

  • Ersteller uncleLes
  • Erstellt am
uncleLes
uncleLes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Registriert
02.10.09
Beiträge
44
Kekse
250
Moin moin!
Meine Band und ich haben in der letzten Woche 2 Songs aufgenommen. Dabei handelt es sich um Rock/Hardrock.
Vorher möchte ich noch anmerken, dass keiner von uns Recordingerfahrung hatte und unsere materiellen Mittel sehr beschränkt waren, ebenfalls sind die Aufnahmen ein wenig leise geworden, werden allerdings im Laufe nächster Woche mit höherer Grundlautstärke neu geuppt.

So viel dazu, nun viel Spaß mit Bonesetter!

http://www.myspace.com/bonesetterband
 
Eigenschaft
 
ziemlich geil! :great:

Sänger taugt mir
 
Dankeschön!
Jop, der Typ fetzt :D
 
*push*
anhören, leute! :D
 
fähig, klingt gut TOP !
Grüße aus Bernburg in die wunderschöne Lutherstadt ;)
 
sehr schön, danke!
hätte nicht mit so positivem feedback gerechnet!
 
Hallo Jung´s , "Outlaw" hört sich ja hammermäßig gut :great: an, aber leider wohl nur n bisken leise, den anderen Titel konnte ich leider garnicht hören ..kann aber auch irgendwie an was weiß ich liegen .( Website,Browser..??.:gruebel: )

Gruß Rod
 
Viel leuter geht hier grad nicht mehr ^^ Schreib mal wenn die etwas lauter drin sind, oder stell die songs als mp3 irgendwo hoch, und einer von uns macht die dir eben lauter. Muss man nur grob mastern, dann geht das schon.
 
Hallo " Grob Master" - watt macht die" Feinmotorig" .. habe gerade die Einstellungen an mein Läppi geändert, getz gehts.

Eure Musik könnte man auch als grobmotorig bezeichnen, aber geil !

Gruß Rod
 
Grüß euch Rod & Cervinhttps://www.musiker-board.de/member.php?u=16524 :)

Danke für eure positiven Bewertungen..
jo man hört halt, dass wir noch ganz frisch sind und uns die Zeit im Nacken lag mit den Aufnahmen. (4 Tage war echt wenig, wenn man keinen Plan hat wie man das eigl. machen soll!:)) Aber ich denke jeder hat mal so angefangen...
Wird sich mit der zeit geben!

Nur noch zum mastern..
Wir haben die songs im bandraum mit monitoren gemixt und da war es halt der Fall, dass
aus irgenteinem Grund die Lautstärke sehr viel mehr war als der Computer eigl. macht..
lag wahrscheinlich an dem verstärker der am comp hing.. :great:

ich hatte es nur noch geschafft die songs bei myspace hochzuladen und schon war der zauber der
Technik verflogen und der rechner war mehr oder weniger kaputt...
Wenn er wieder funktioniert, dann lad ich die songs sofort neu gemastert und lauter hoch, sobald ich zeit finde!

lg, Henni von Bonesetter ;)
 
Grüß euch Rod & Cervinhttps://www.musiker-board.de/member.php?u=16524 :)

Danke für eure positiven Bewertungen..
jo man hört halt, dass wir noch ganz frisch sind und uns die Zeit im Nacken lag mit den Aufnahmen. (4 Tage war echt wenig, wenn man keinen Plan hat wie man das eigl. machen soll!:)) Aber ich denke jeder hat mal so angefangen...
Wird sich mit der zeit geben!

Nur noch zum mastern..
Wir haben die songs im bandraum mit monitoren gemixt und da war es halt der Fall, dass
aus irgenteinem Grund die Lautstärke sehr viel mehr war als der Computer eigl. macht..
lag wahrscheinlich an dem verstärker der am comp hing.. :great:

ich hatte es nur noch geschafft die songs bei myspace hochzuladen und schon war der zauber der
Technik verflogen und der rechner war mehr oder weniger kaputt...
Wenn er wieder funktioniert, dann lad ich die songs sofort neu gemastert und lauter hoch, sobald ich zeit finde!

lg, Henni von Bonesetter ;)


Hallo Henni, ja ich kenn das auch Hektik hoch 3 , kannste mal eben hier und was hälze davon mal eben so und so .. aber ich sach immer: Gemach, Gemach ..eins nach dem anderen ..woll ?

kleiner Vorschlag: evtl. am Schluß einen Compressor einsetzen und die "Ratio"-Einstellung davon +Input davon nur ganz minimal hochfahren, sodaß er gerade eben wirkt und dann den Ausschlag der Gesamtstereosumme am Masterausgang soweit es eben geht hochfahren. auf ca. -1 oder -2db

Gruß Rod
 
wow, klingt echt schon proffessionell (von den liedern her nich von der aunahmequalität oder so) und euer sänger der kann sich echt sehn lassn, klingt schon richtig gut
 
Jo leute.. also der song "Outlaw" ist jetzt lauter und in neuem glanz neu hochgeladen...

jetzt anhören und kommentar posten! :D
mfG Henni von BONESETTER
 
und nun ist auch der 2te song "Golden Gun" hochgeladen... beide lauter und neu gemastert!

Hört mal rein und postet hier echt ma nen paar kommentare! :rolleyes: :D
 
Gesang und Riffs klingen bei beiden Songs sehr gleich fast schon eintönig... Gesang ein wenig sehr gepresst der Sänger sollte mehr Rauchen und Trinken xD
Ja mein Sound ist es nicht aber wer auf das alte Zeug steht wird daran Gefallen finden!
 
@ Gregor
Jo.. das ist richtig...
Es sind jedoch auch die ersten 2 Songs die wir zusammen geschrieben und eingeübt haben..
aktuelle aufnahmen gibt es noch nicht.. kommen aber noch..
ich kann aber versprechen, dass die neuen Songs farbenfroher und echt
erlebenswert sind, da wir damit unseren ersten Contest gewonnen haben.

Rock'n'Roll will survive!
Henni
 
danke dir.. krasse sache..

Keel kenn ich persönlich nicht..
finds aber echt gut mit solch einer band verglichen zu werden!
Haun echt voll rein.. muss ich mir mal mehr reinziehen von! ;D

Rock'n'Roll, dude!
Henni
 
Achja, wenn ich Golden Gun höre fühle ich mich, als wäre ich in den 80ern...

Das gefällt mir! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben