2003 - the year of the blues

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Hallo,
2003 war das Jahr des Blues. Diesbezüglich wurde eine menge dokumentation zusammengestellt, unter anderem auch die 7 filme (wurde irgendwo hier schon erwähnt). Ich habe noch ne homepage gefunden mit sehr vielen informationen betreffend Blues, inklusive radioprogramme mit interviews...ein must für alle die sich für Blues interessieren :D

Also hier gets zur Site http://www.yearoftheblues.com

Gruss
 
Eigenschaft
 
Hi blues62

Frage: Was für 7 Filme :confused: Help me , thx !!


G.NOMORE
 
meinst du mit diesen 7 filmen die box von martin scorcese? gibts mittlerweile überall zu kaufen, hab allerdings noch nix davon gesehen.
 
Wauu..........super !!thx :great: Werd ich mal gucken wo ich die bekomme !

G.NOMORE
 
NOMORE schrieb:
Wauu..........super !!thx :great: Werd ich mal gucken wo ich die bekomme !

G.NOMORE

ich habe alle 7, sind alle auf ne art unterschiedlich, finde sie echt gut :great: sollte kein Problem sein die in Wien aufzutreiben, und sonst halt amazon.de
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben