21. Oktober 2015

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Dem Tag, den Marty McFly in der Zukunft besuchte, gehört ein Ehrenthread gewidmet, finde ich :)

Die Zeit schreibt dazu: Marty wäre ein bißchen begeistert - auch wenn in seiner Zukuft das Internet fehlt :D

Immerhin, den Fluxkompensator gibt es zu kaufen :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt ein tierisch wichtiger Tag heute, auch wenn ich damals noch Joghurt im Schaufenster war und die Filme erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen hab. Die Filme hauen mich jedes Mal um! :D

Was ich echt krass finde ist, dass die Filme nach dem heutigen Tag gar nichts mehr mit der Zukunft zu tun haben, was die Daten angeht.
Aber ich weiß, was ich heute nach der Arbeit zu tun habe :D Karten fürs Kino gabs leider nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern den ersten Teil gesehen, wär da nciht die Zeitverschiebung und der falsche Wochentag, dann könnte man eine akkurate Party feiern :D
Der Zweite kommt dann halt heute Abend...
Ich wil ein Shirt mit der Zeittafel und "I was there"!

PS: ich hatte vo rkurzem mal einen Playboy von Anfang der 80er in der Hand, die hatten noch krassere Vorstellungen vom Jahr 2000 als das, was in Zurück in die Zukunft gezeigt wird. Michael Jackson hatte Schnurrbart!!!!!! Menschen lebten auf dem Mond...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wil ein Shirt mit der Zeittafel und "I was there"!

So eins hätte ich auch verdammt gern, sehr geile Idee! :D

PS: ich hatte vo rkurzem mal einen Playboy von Anfang der 80er in der Hand, die hatten noch krassere Vorstellungen vom Jahr 2000 als das, was in Zurück in die Zukunft gezeigt wird. Michael Jackson hatte Schnurrbart!!!!!! Menschen lebten auf dem Mond...

So eins hätte ich auch verdammt gern, sehr geile Idee! :D
Das mit dem Mond haben wir wohl leider nicht gepackt. Ein noch lebender Michael wär der Wahnsinn, und dann auch noch mit Schnurrbart! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei Dinge, die Doc und Marty nicht erahnen konnten:

1. Smartphones
2. die Aktualisierung des Board-Forums



:engel: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um mal den musikalischen Hardwareaspekt abzudecken:

marty-mcfly-guitar.jpg
btfc12325acropped.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal im ernst: Wir wünschen uns diesen Amp, oder? :D





;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's die 1.21 Gigawatt jetzt schon in Batterieformat, oder müssen die immer noch auf einen Blitzeinschlag in der Kirche hoffen? :-D

Ach ne, hier fährt (fliegt )ja alles mit Biomüll. Da haben die bei VW, in den letzten Jahren aber mehr verpasst als angenommen. ;-)
 
Heute geht es zum Triple-Feature ins Kino ... :love:


Das erste Mal meinen absoluten und unangefochtenen Lieblingsfilm im Kino sehen ... :spicy:
Bei Teil 1 war ich erst 2 und die beiden anderen Teile habe ich auch noch nicht so mitbekommen, auch wenn ich den ersten Teil dabei schon kannte.
 
hach ja, das war ne zeit - ich erinner mich noch gut daran, hatte teil 1 auf ner video2000 kassette, weil mein vater an das bessere video system geglaubt hat, naja das beste siegt ja leider selten aber ich hatte diesen videorekorder bestimmt noch 3 jahre spaeter am start obwohl wir auch einen vhs mittlerweile hatten, aber fuer den hatte ich keine kassette mit back to future drauf...
oberkult
 
Vergißt heute nicht, die Hosentaschen nach außen zu tragen! War ja im Film das modische Kleidungsaccessoire am 21. Oktober 2015 - Vielleicht wird es ja dann jetzt in der Realität Mode... ;)
Nur die selbstschnürrenden Sneakers gibt es partout noch nicht, da müssen die Sportschuhhersteller nur noch nachbessern.
 
Ich brauch die Sonnenbrille aus dem zweiten Bild von Post Numero 6! :eek::eek:
 
@tonstudio2 : Super Idee für den Thread!
Habe gestern auch mal wieder den 2. Teil angeschaut.
Das war meine Jugend (der Film). Der DeLorean mein damaliges Traumauto.
Zurrück in die Zukunft und Tron sind neben Bücher von Isaac Asimov glaube ich die beiden Filme die mein Leben mit geprägt haben.

Gruß

fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist nicht sehr spektakulär :D Cooler könnte ein Bild der Zeittafel mit dem Spruch "I have seen the present and the future" sein. Natürlich nur für Leute älter als 1985.
Meine oma würde dann "past, present and the future" dazubekommen :D

Ich bin leider 10 Jahre zu spät geboren. Aber hey, eigentlich hab ich die "Zukunft" doch auch gesehen. Schließlich hab ich den Film vor dem 21.10.2015 16:29 Uhr gesehen?! :eek:
 
Nein die Zukunft hast du gesehen, weil du gestern gelebt hast :D

Edit: der Zeitounkt war ja hier wegen der Zeitverschiebung (Hill Valley Californien PDT +9 Stunden = MESZ) erst heute am 22.10. um 01:29 Uhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben