25102009 - Metalcore direkt aus dem Proberaum

  • Ersteller TheSohm
  • Erstellt am
T
TheSohm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Registriert
18.11.06
Beiträge
67
Kekse
0
So neue Band neues Glück, und ich wäre für eine Meinung dankbar :)

Vorallem wenns ums Arrangement geht bräuchten wir noch ein paar Tipps, irgendwas passt mir noch nicht ganz. Der Song hat noch ein paar Spielfehler, es sitzen noch nicht alle Riffs, und die Aufnahme is mit einem Mic in der Mitte vom Raum gemacht worden.

Am einfachsten zu hörn ists glaub auf meinem UG Profil, direkt Streamen, kein Runterladen :)


und bevor jemand zu früh abdreht, bitte zu Ende hörn, vor Schluss gibts noch nen richtig mahlenden Breakdown + Gittensolo, danke :D

http://profile.ultimate-guitar.com/Lonely/music/all/play723153


hF
 
Eigenschaft
 
Naja, klar, is solides Handwerk, aber irgendwie braucht das doch keiner mehr...
 
Mich würde die Intention mal hinter so einiger Musik interessieren... die nun wirklich bei jeder Band exakt gleich klingt..
Die gleiche Struktur, die gleichen Riffs, die gleichen Breakdowns... der immergleiche Gesang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben