3x2 VIP-Tickets für das Rock Hard Festival zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Fender, der größte Hersteller von Gitarren und Bässen weltweit, ist und bleibt eine Firma zum Anfassen. So supportet Fender in diesem Jahr unter anderem das Rock Hard Festival vom 22.-24. Mai in Gelsenkirchen und bietet mit einer großen Amp & Guitar Show Neuheiten und Klassiker zum testen.

unnamed.jpg


unnamed (4).jpg
Neben der musikalischen Veranstaltung mit Top-Acts wie Kreator, Venom, Black Star Riders oder Michael Schenker's Temple Of Rock (hier die Running Order aller Bands) gibt es eben diese FENDER AMP & GUITAR SHOW, die zu diesem Festival auch die High Performance Marken Jackson, Charvel und EVH integrieren. Um die Amp & Guitar Show zu besuchen, ist kein Festivalticket nötigt. Das Zelt mit dem Stand befindet sich im Außenbereich (direkt neben der Seitenbühne und der Gastro-Meile, den Merchandise-Ständen und dem Metal-Markt).

unnamed (2).jpg
Als besonderes Bonbon bietet Fender unseren Board Mitgliedern 6 VIP-Tickets zum Verlosen an, die wir paarweise unter allen Teilnehmern verlosen, die uns zuvor versprechen, über ihre Eindrücke von der Veranstaltung zu berichten - ihr wisst: ohne Fleiß kein Preis! ;)

Ihr müsst also nur einen Beitrag in diesem Thread schreiben und dort erklären, dass ihr teilnehmen und berichten wollt - den Rest macht der Zufallsgenerator! Viel Glück

unnamed (3).jpg


Hier die Presseinfos zum Rock Hard Festival.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.05.2015 23:59 Uhr - Die Ziehung der beiden Gewinner findet am Sonntag dem 03.05.2015 statt. Mit etwas Glück kommt es zu einem Meet & Greet mit einem oder sogar mehreren Stars des Festivals :engel:.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Hammer, ich bin dabei.
Als Fender-Fan und Metalhead mein Wort auf fett Fotos und ausführlichen Bericht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da will ich hin!

Komme aus Essen, also direkt von nebenan. Langjähriger Fender Zocker.
Ich Garantiere Fotos und Bier und Berichterstattung!
 
Ich will teilnehmen und berichten!

:m_drummer::m_dblbass::m_git1:
 
Wir von Psycodia als Jackson Nutzer und Metalheads würden gerne zum Rock-Hard Festival fahren und von der Austellung und vom Festival berichten!
 
Leader
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Da ich meine Fender Telecaster eh für die beste Metal-Gitarre überhaupt halte und in der Nähe wohne, würde es mich sehr freuen dabei zu sein :)
 
Da gehe ich doch auch gern hin! Mit meinem Gitarristen aus der Band, der freut sich. :) Berichten ist doch Ehrensache. :)
 
Oh, geile Sache, da hätte ich ja auch verdammt Bock drauf. Muss man da was mit Gitarren machen oder einen einfachen Festivalbericht schreiben? Da mich mit Kataklysm eine Menge verbindet wäre so ein VIP Ticket mit einer eventuellen Möglichkeit die Jungs mal wieder zu treffen eine riesen Freude! :rock:Dann müsste meine Freundin mir nur ihre Kamera ausleihen, denn sie wäre dann bei der Geburstagsfeier ihrer Mutter :ugly: Wenn ich gewinnen sollte, würde ich für Gitarrenexpertise wahrscheinlich unseren Multiprojektgitarristen mitnehmen!
 
Ich möchte mitmachen und werde dann natürlich auch berichten...
Da ich ja fast direkt neben der Arena wohne wäre das der Knaller schlechthin. :D
 
Nach 5 Jahren Abstinenz könnte ich ja mal wieder hin...und natürlich einen Bericht schreibe. ;-)
 
geil geil geil da bin ich doch dabei
 
Ich würde sehr gern teilnehmen und natürlich ausführlichst berichten :)
 
Ich will teilnehmen und berichten! :)
 
Als begeisterter Fan des Rock-Hard Festivals, leidenschaftlicher Gitarrist sowie aktiver Nutzer hier im Board würde ich mich gerne melden für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Ich verspreche, ganz viele Fotos zu machen und meine Eindrücke entsprechend festzuhalten. Gesoffen wird danach!!! ;)

P.S.:Nüchtern sein ist absolut lebensgefährlich!
 
Das Festival ist zwar alles andere als in meiner Nähe,
aber ey, ...
ich bin geil auf Mucke, also nehme ich es gerne auf mich dort hinzupilgern.

\m/
 
Bin bei der Verlosung dabei und hoffe auf den Gewinn eines Tickets.
Mit DSLR und Ohrstöpseln ausgerüstet würde ich gern zum Festival fahren.
 
Als Kind des Ruhrgebiets würde ich euch gerne mit meinem Bericht auf eine kleine Reise nehmen. Frei nach dem Motto "Schei** die Wand an, is datt schön hier" würde ich gern das Rock Hard Festival ins Board bringen.

Auf dass der Generator korrekten Zufall generiere.
 
Ich will auch teilnehmen und einen netten Bericht davon machen :great:
 
lieber Zufallsgenerator,
nimm mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben