3 ältere Stücke bzw kleine Ausschnitte

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
hey leutz

hab heute nochmal was gefunden was schon sehr alt is und würd gern eure meinung dazu haben

vielen dank schon im voraus für kritik^^

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Songversuch.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 149
  • solo.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 140
bin ich jetz nich soo von begeistert, liegt wohl daran, dass es nur so halbe ideen sind
 
ja is ja auch schon 3 jahre alt des zeug...hör dir mal the avenue to fame an des is aktueller
 
keiner was dazu zu sagen was ich besser machen könnte
 
keiner was dazu zu sagen was ich besser machen könnte bzw was zu ändern ist
 
hallo, ich sitz jetzt zwar an einem pc wo ich kein guitar pro , geschweige denn lautsprecher habe, aber ich kann mich noch erinnern es gestern gehört zu haben.

ich glaub das solo ging doch nur 4 takte ne ?
naja das ist zu kurz, um es bewerten zu können, das sind sicher alles brauchbare dinge, die man nur an einer richtigen stelle einsetzen muss.
wenn du dir das alles beim gitarreklimpern ausgedacht hast, ists doch super :)
 
ja das kommt alles vom klimpern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben