3 Feet Smaller - Let it out

N
nussi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.10
Registriert
04.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ich würde gern den Song "Let it out" von 3 Feet smaller nachspielen, aber finde leider
nirgends Tabs oder Chords dafür und da ich sowieso unfähig bin Noten bzw. akkorde
rauszuhören (spiele noch nicht so lang) wollt ich mal fragen ob jemand zufällig ein Tab davon rumliegen hat oder es mir jemand raushören könnte?

http://www.youtube.com/watch?v=pyZhDd-t1S4


Wäre sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 
/push

könnte sich bitte jemand erbarmen und mir helfen? :D
 
Da hab ich schon überall gesucht, auch bei 911.tabs hab ich schon danach gesucht, aber ich finde dort leider nichts :-(
 
ich versuchs mal rauszuhören. kann aber für nichts garantieren

edith sagt: anscheinend sinds nur powerchords. ich würd sagen der erste is a und der 2te e. bin mir aber nicht sicher.
hab den jungs mal ins gästebuch geschrieben, ob sie mir die tabs schicken.
 
Hi,

hab mich heute mal hingesetzt und die Gitarrenspur rausgehört.

Ich garantiere nicht für Richtigkeit aber im großen und ganzen sollte es passen!

http://we-are-endless.de/tabs/let it out.gp4

Hoffe ich konnte helfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben