3 frische tracks zum reinhorchen

jav666
jav666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
04277
tja...darf man das nun posten oder nicht?

weil...

ich hab hier 3 frische tracks produziert...vielleicht sind die höhen bei den vocals zu viel. ich hoffe es ja mal nicht.
jedenfalls: für mich sind die fertig.

über ne konstruktive kritik würde ich mich echt freuen. weil aus meinem dunstkreis höre ich nur: 's cool, klingt geil usw.

shortlink hier: www.tsbf.de/ep
 
Eigenschaft
 
Schade, kannst du die files nicht auf soundcloud laden?Da kann man sie sofort anhören und muss nichts runterladen oder entpacken.

..habs mir aber geladen, ..tip top! Was genau war deine Rolle bei den Tracks? Sind das nur remixes dieser Band oder bist du in dieser Band?
(Verstehe jetzt die Unsicherheit es hier unter elektronischer Musik einzuordnen! ...hatte anderes erwartet)

Ansonsten sehr gut, kann keine Kritik liefern an der Musik.
 
danke für die rückmeldung. ich bin der in der band, spiele bass/gitarre und produziere das ganze.

probleme haben wir _manchmal_ mit der frage: hats zuviel höhen (dann kreischts) oder zu wenig (klingt dann wie decke drüber)... thats the problem!
 
Oha, cool ! Dann muss ich Euch "nochmal direkt" Loben. Gefällt mir wirklich gut was Ihr da macht! Spielen könnt Ihr!
Ich hör zur Zeit eh viel in dieser Musikrichtung auf plusfm.net radio.
Wenn ihr jetzt noch ein Deutschsprachiges Lied auf Lager habt, wär das Toll. :)

Die Höhen find ich zumindest nicht zu viel oder zu wenig.. sorry das ich da nicht helfen kann.
 
sorry für die späte antwort. danke für die blumen!

zum thema deutsche texte: ist ok, das jetzt soviel deutsch gemacht wird. ich mag das englische und das schon immer. einfach der sound der engl. sprache...manche ssachen, die im englischen noch gut klingen, würden im deutschen wie der schlimmste schlager klingen...und so ist es auch sehr oft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben