3 neue experimentelle Tracks

  • Ersteller Gast163970
  • Erstellt am
Also der Radio Friendly Song hat was. Besonders der Death Metal Part am Ende ist cool. Und irgendwie hast du es auch geschafft Gemeinsamkeiten zwischen Elektro und Metal zu finden.
Der gesamte Track ist natürlich etwas spröde und nur für Independent Radio zu empfehlen. Aber das ist sowieso viel besser als diese ewigen Top500 Sender.
Soundmäßig könnte man vllt hier und da noch etwas mehr aufräumen bzw. etwas mehr Knall reinbringen.
 
hey, danke für dein feedback!!! der radio friendly song ist eig nur pure chaos und zwischen drin mal nen beat :D
alles nur improvisation. aber trotzdem cool, das es wem gefällt,so absurd dieser track auch klingt. hehe
nur versteh ich nicht ganz, wo hier der death metal part sein soll?;)
nenne mir mal bitte ne zeitangabe oder so.
spröder, aufjeden! drums mit einem 12er mikro aufgenommen. haha
mit mehrern mikros würde das bestimmt fetter klingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben