3 Soundfiles von meinem Squier Pete Wentz und mir

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
Scottydoesntknow
Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
1.449
Kekse
4.117
Ort
Braunschweig
so, ich stell jetzt auch endlich mal Files rein und wollte eure Meinung dazu hören :)
ach ja, für die, die´s nicht wissen; ich spiele jetzt fast 6 Monate

das erste ist Carousel von Blink; ist ein wenig unsauber gespielt, aber ich hab ne Zeit lang kein Pick angefasst: ;)
http://www.file-upload.net/download-1114351/Carousel.wav.html

das zweite wäre eine von mir getabbte Version von Tears in Heaven
die hab ich gemacht, da ich keine Originale finden kann und die von Jeff Berlin mir ein bisschen zu hoch is: :p
http://www.file-upload.net/download-1114103/TearsInHeaven.wav.html

die letzte Aufnahme is der Slap-Part aus Storm In A Teacup von den Chilis
der erste Slap, den ich konnte :)
ich weiß, dass es etwas unsauber ist, aber ich slappe auch grade mal 3 Wochen:
http://www.file-upload.net/download-1114366/StormInATeacup.wav.html

so, was haltet ihr davon?
Cheereo,
Scotty
 
Eigenschaft
 
ich konnts zweimal anhören und dann ist mein MediaPlayer kaputt gegangen ^^

ja soweit ich mich erinnern kann, war das Carousel am Anfang etwas unsauber aber ansonsten ganz gut

Tears in Heaven, ja sehr schön

Storm in a Teacup naja da muss noch ein bisschen gearbeitet werden^^ aber3 wochen, ja da kann man das noch durchgehen lassen :D

mit was hast du das aufgenommen?
gehst du aus dem Amp raus und dann in den PC oder ein Port oder sowas?(ich kenn mich da nicht so aus)
 
ich hab so nen 6,3mm-auf-3,5mm-Klinkenadapter
dann kommt der Adapter in den Line Out-Ausgang vom PC
da is kein Amp mit drin, nur mein AW3 hängt in der Kette (hatte ihn nur nich an)
am Verstärker klingen die ganzen Sachen deutlich sauberer, das liegt daran, dass der PC ziemlich empfindlich auf Störgeräusche und den Output reagiert
Live würde ich also wohl besser dastehen :D

morry (einer ausm Board) hat mal einen Thread zum Gitarrenrecording gemacht, der is extrem hilfreich
kann ihn leider grade nich finden, aber so mach ichs auch immer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben