3 Tabs gesucht (Danke, Alle Jahre wieder und JV)

  • Ersteller Bennibaba
  • Erstellt am
B
Bennibaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
10.05.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo

Ich such gerade bei Google find aber nichts g'scheides deswegen frag ich einfach mal hier...
Ich suche 3 Tabs für die Uke.

Und zwar "Danke (für diesen schönen Morgen)" und "Alle Jahre wieder".

Falls ihr euch fragt was das JV im Titel soll, damit mein ich folgendes.
Es gibt ja die Joint Venture Akkorde online. Nun wollte ich fragen ob man die einfach so auf die Ukke übernehmen kann oder muss man da was verändern?

schonmal danke
bye

P.s: Ich würde auch noch "Ein Fest" von JBO suchen, gibts das auch? Natürlich nur die Tabs dazu nicht das Lied.
 
Eigenschaft
 
hm schade, kann keiner helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben