31Knots

  • Ersteller paranoid_android
  • Erstellt am
P
paranoid_android
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
05.05.06
Beiträge
35
Kekse
0
http://www.myspace.com/31knots

Eine meiner absoluten Lieblingsbands! Leider immer noch relativ unbekannt, vielleicht gerade wegen ihren ausgesprochenen Originalität..

Lohnt sich auf jeden Fall sich das mal anzuhören.Wäre auch schön wenn sich hier der eine oder andere Liebhaber finden würde.
 
Eigenschaft
 
sorry müsste wohl ins Bandvorstellungs-Topic. obwohl dort fast nur Postrock Bands zu finden sind?
egal wenns gelöscht wird schreib ichs einfach nochmal zu dem!
 
jaa.. in der tat :) die sind toll... war vor 2 jahren mal total verschossen in die. Mir gefielen Hearsay und Chain Reaction besonders gut.
Kennst du auch Barra head? die dürften dir aufjedenfall auch gefallen wenn du 31knots magst. die werden glaube ich auch über sinnbus vertrieben, und deren künstler sind eigentlich alle toll :)
 
chean reaction geht in der tat sehr tief... regt mich immer noch auf aus was für nichtigen gründen ich diesen frühling nicht an ihr konzert gegangen bin! aber ja die kommen schon wieder :)

magst du q and not u? gibts leider nicht mehr aber ist noch so eine perle :)

zu barra head hab ich jetzt nicht gleich den zugang gefunden, vielleicht hab ich immer noch zu viel berührungsängste in richtung pop ;) muss ich mir nochmal anhören
 
barra head und pop? sprechen wir vielleicht von einer anderen band? :)

also q and not u kenne ich. aber leider nur ein paar songs, aber die fand ich sehr geil. Kannst du mir vielleicht ein Album von ihnen empfehlen?
 
different damage!
 
Von 31knots kenne ich lediglich die Songs, die man auf ihrer Homepage findet (klick, aber die sind allesamt absolut grandios.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben