4 boxen an 1 Anlage über Cinch?

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von dave_murray, 26.11.10.

  1. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    1.188
    Ort:
    Maria Lankowitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    589
    Erstellt: 26.11.10   #1
    Hallo!

    Ich hab folgende Anlage zuhause:
    http://www.lenco.eu/index.php?optio...2&catid=3:hifi--home-cinema&Itemid=35&lang=de

    Ich möcht nun 2 weitere Boxen dazu hängen, um den Klang im Raum besser aufteilen zu können, also in jede Ecke meines Zimmers eine Box stellen!

    Jetzt wollt ich fragen, obs möglich ist, dass ich einfach 2 weitere Boxen an jeweils 1 der Cinch Anschlüsse, wo schon jeweils eine Box hängt, dazuschließen kann, ohne dass was passiert... Auf was muss man da achten? Die 2 Boxen die ich dazuhängen will, haben ein wenig mehr Leistung als die 2, die dabei waren. Kann ich das machen? Oder gibts da ne andere, vl. bessere Möglichkeit?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen