40Jahre Woodstock: Berlin Tempelhof Festival

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
~El Guitarrero~
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
597
Kekse
1.100
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo, liebe Gemeinde!
Ich bin grade im Internet auf die Info gestoßen, dass zum 40. Jahrestag des legendären Hippie-Festivals "WoodstocK" ein Jubiläumsfestival auf dem stillgelegten Flughafen Berlin Tempelhof stattfinden soll. Laut Internetaussagen seien Größen wie "Santana, Grateful Dead, Neil Young & Crazy Horse, Joe Cocker, The Who, und Joan Baez" zu erwarten.

Ich persönlich traue dem ganzen nicht, vor allem weil man anscheinend nirgends Tickets kaufen kann, auch wenn ich wirklich super gerne dahinpilgern würde:)


Quelle:
Stageblog.de
Google.de "Woodstock Berlin Tempelhof"

Wisst ihr genaueres dazu??

Max!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben