4cm mit dem mobius.

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
14.02.12
Beiträge
295
Kekse
167
hi-leider verstehe ich die 4cm noch nicht ganz. deshalb die frage: mein mobius ist auf dem pedalboard irgendwo in der mitte angesiedelt vor echo und hall. nun will ich aber ab und an den phaser aus dem mobius quasi ganz am schluß haben (nach dem looper (also pedalboard geht in looper, dann amp). ist das mit der 4cm machbar, wenn ja wie? oder setzt die 4cm zwingend einen amp voraus mit 2 eingängen? wie gesagt-so ganz hab ich das noch nicht durchgestiegen.

also kann man mit 4cm das mobius quasi je nach einstellung an verschiedene stellen in der signalkette legen und wenn ja, wie mach ich das:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben