500 Euro-Snare surrt?

  • Ersteller Der Ben
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der Ben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.06
Registriert
24.02.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Schwerte
Ich habe mir gerade die Black Panther hammered Brass in 14x6,5" gekauft. Bin auch sehr beeindruckt davon, aber nach langem Stimmen konnte ich das alt bekannte Surren nicht wegbekommen. Hab etwas abgedämmt, aber das solls ja nich sein und bei dem Preis kann man ja auch erwarten, dass das in Ordnung geht.
Naja, hab ich immernoch was falsch gemacht, obwohl ich echt alles probiert hab?
Das Surren kommt auch eindeutig vom Schlagfell, was noch ein einfaches Ambassador ist. Kann man mit so einem Fell sowas einfach nicht vermeiden?
Die Großen spielen ja oft auch dickere Felle, sprich zum Beispiel ein Emperor-X, was ja wesentlich dicker ist. Würde das was bringen? Ich freu mich auf eure Ansichten, wüsste schonmal gerne, ob ich mich ärgern muss oder ob ich alles richtig gemacht hab.
 
Eigenschaft
 
wenn du die Suchmaschine benutzt hättest, hättest du nachlesen können, daß WattsNr2 ziemlich die gleichen Probleme hatte...

bei ihm hat sich nach langem Hin + Her rausgestellt, daß der obere Spannring nicht plan war - trotz Gußreifen.
 
Probier doch mal die EVANS Genera-Dry Drumheads aus!
Mit denen komm ich immer am besten klar!
 
FUDDEL schrieb:
Probier doch mal die EVANS Genera-Dry Drumheads aus!
Mit denen komm ich immer am besten klar!

Das Fell ist gut, keine Frage.
Aber ich glaube nicht, dass die Snare surrt wegen dem Fell sondern ich würde auch eher auf den Spannreifen, die Teppich Aufhängung oder den Teppich selber tippen.
 
Lavalampe hat recht, es kann nur am Teppich selbst liegen. Bitte überprüfe komplett den Teppich und dessen Befestigung (Schrauben, Teppichspiralen usw.).

Groove,

JC
 
Lavalampe schrieb:
Das Fell ist gut, keine Frage.
Aber ich glaube nicht, dass die Snare surrt wegen dem Fell sondern ich würde auch eher auf den Spannreifen, die Teppich Aufhängung oder den Teppich selber tippen.

Des Felles!!! Bzw. noch neuer deutscher Rechtschreibung Des Fells... aber wie auch hier, darf man es sich aussuchen...

Warum rollt ihr Beiträge wieder auf, die schon so gut wie geklärt sind?! So werden die verwöhnten Antisuchmaschinenbenutzer, nie ihren Arsch hochbekommen!!!
 
derMArk schrieb:
Des Felles!!! Bzw. noch neuer deutscher Rechtschreibung Des Fells... aber wie auch hier, darf man es sich aussuchen...

Warum rollt ihr Beiträge wieder auf, die schon so gut wie geklärt sind?! So werden die verwöhnten Antisuchmaschinenbenutzer, nie ihren Arsch hochbekommen!!!

völlig richtig, außerdem hätter er für 'n hunni weniger ne nichtsirrende aus 'm drum workshop bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben