5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
miss_santa-jpg.310590
5x1000€ zu Weihnachten!
Das fetteste MB-Weihnachtsspiel aller Zeiten


Seit Jahren gibt es hier im Musiker-Board unser Weihnachtsspiel: Ihr postet euren Wunschzettel, und wir nutzen einen Teil der Kohle, die das Musiker-Board mit den Werbe-Bannern verdient, um einigen von euch ihre Wünsche zu erfüllen!

Bislang gab es immer 3 Gewinner beim Weihnachtsspiel, aber 2014 werden wir 5 User glücklich machen. Wir machen das deswegen, weil wir euch in diesem Jahr mit großen technischen Umstellungen genervt haben, aber ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt, und wir auch ein bisschen Grund zum Feiern haben, weil dann doch alles recht gut über die Bühne gegangen ist.

So funktioniert das Spiel:


Aus dem gigantischen Musiker-Webshop von www.thomann.de sucht ihr euch das aus, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht. Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link zu euren Wunschprodukten nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig! Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen gibt (... ich wünsche mir zu Weihnachten...), und dass man auch Gründe nennt, warum man sich grade diesen Artikel wünscht.

Ihr dürft euch aus dem Thomann Warensortiment wünschen, was ihr wollt, und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Es macht also durchaus Sinn, den Wunschzettel bei einem Hauptwunsch von 800€, mit kleineren Sachen aufzufüllen. Allerdings sollte man die Chance nutzen und sich lieber fette Dinge wünschen... denn wenn schon, denn schon! ;)

Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Was danach eingetragen wird ist ungültig.

Die Ziehung wird so vonstatten gehen: Nehmen wir z.B. mal an, es wären am Ende 3000 Beiträge in diesem Thread, 1500 Wunschzettel und 1500 Diskussionsbeiträge. Dann nehmen wir eine Zufallsfee, und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunschzettels, dann hat der Autor gewonnen und bekommt vom Weihnachts-Thomann zu Weihnachten (bis 1000€) das, was auf seinem Zettel steht. Ist der gezogene Beitrag ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis die 5 Gewinner feststehen.​


Teilnahmebedingungen:

(wichtig, bitte lesen!!!)

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Die Bilder der gewünschten Artikel müssen sichtbar sein und die Links müssen funktionieren. Bitte überprüfen! Der kopierte Code darf nicht zerstückelt werden, sonst funktioniert das nicht und der Wunschzettel ist ungültig.

Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann! Ihr könnt euch also nicht 1000 Plektren wünschen und im Fall, dass ihr gewinnt, dann erst ernsthaft überlegen, was ihr eigentlich wirklich wollt. Eine Barauszahlung ist generell ausgeschlossen. Damit natürlich auch irgendwelche Tricksereien wie: Warenrücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises... denn das bekäme dann der Boardbetreiber, und der lässt sich nicht verarschen. ;)
Wer mehrere Wunschzettel schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für den Weihnachtsmann unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ermitteln. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Dazu bitte die "Melden"-Funktion unter dem Wunschzettelbeitrag nutzen, mit einem Text wie: "Bitte meinen Wunschzettel löschen". Auch wer seine Wünsche im Laufe des Spiels ändern möchte, hat nur diese Möglichkeit: Wunschzettel zum Löschen melden und einen neuen schreiben. Es ist nicht möglich, dass Mods oder Admins verunglückte Wunschzettel reparieren.

Rechtliches:


Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Direktlinks:

Einsendeschluss: #4098
Ziehung, die Gewinner: #4150

Die Auswertung: #4927
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slide.jpg
    slide.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 95.343
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 121 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Akustikgitarre, damit ich nun auch endlich so ein wunderschönes Instrument besitze :)
Etwas anderes brauche ich nicht mehr, da ich ansonsten gut aufgestellt bin, lediglich eine Akustikgitarre fehlt noch in meinem Sortiment.

Hier noch mein Wunsch-Instrument für dich:


Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,

Dominik
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da wir eine Band in Gründung sind und bei NULL anfangen, brauchen wir dringend noch eine Anlage zur Beschallung und für Gesang/ Recording etc.
Dafür habe ich mir für die Band folgendes Bundle ausgesucht und würde mich riesig freuen, wenn wir das bekommen würden :)
Ich weiß, Du kennst mich schon seit 45 Jahren und immer wieder komme ich mit den verrücktesten Wunschzetteln daher - ich war auch das ganze Jahr über ganz lieb :engel:

viele Grüße
Olli

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hach, herrlich, da isses wieder!! :D

Das Spiel, auf das sich hier wohl alle das ganze Jahr über freuen. Und dann noch fünf Gewinner - ihr übertrefft euch mal wieder selbst!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Orange PPC412 da sie einfach so wunderbar zu meinem Verstärker gepasst hat als ich sie ausprobiert habe. Dann hätte ich noch gerne einen Gitarrengurt weil meine neue Gitarre was besseres als den ollen gratis Ibanezgurt verdient hat! Dazu natürlich Security Locks weil damit Gitarre nicht runterfall und kaputt und so :( Ach ja! Und ein gescheites Stimmgerät wäre auch schön :)

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann! Ich war auch ganz lieb und hab den Einsteigertest ausgefüllt! :):)

Hier die Bilder:




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo lieber Claus,

ich mag meine Westerngitarre, die mich seit 18 Jahren treu begleitet. Aber so ganz stromlos ist auf Dauer auch nichts. Drei Jahre hält dieser Zustand nun schon an.

Daher wünsch' ich mir für wilde Momente:


... und eine Nylon-Schwester für die besinnlichen Tage:


Vielen Dank. So oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun jut...nachdem ich aus dem Abstimmungsergebnis eh nicht schlau geworden bin....und deswegen dieses Jahr schon "aussetzen wollte"; bin ich vorhin grad erfreulich überrascht worden: 5x 1000€!!! :ugly::juhuu:


Dear Santa Claus

Mein Wunsch dieses Jahr ist relativ einfach; büdde-büdde mit viel Zucker obendrauf....ich hätte gerne solch eine Les Paul Goldtop! :hail:


Wieso? Nu ja ganz einfach; habe so ziemlich alles was ich benötige um "annehmbare Studioarbeit" leisten zu können.....bis auf ne brauchbare Paula! (gäll Pekri59 ;))
...und ewigs die ES-137 vom kleinen Bruder ausleihen zu müssen ist auf Dauer auch mühsam! :D



Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen; wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim diesjährigen Weihnachtsspiel...bleibt Gesund und rutscht gut in die kommenden Feiertage rein! :great:

cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nee nee, diesmal warte ich auf eine höhere Nummer...letzte Mal hab ich mich voll früh entschieden und am gedacht, dass so eine kleine Nr bei so vielen Teilnehmern sowieso nicht genommen wird...
Aber diesmal trickse ich Wahrscheinlichkeit, Statistik und auch Logik aus und warte:cool: ich hab Zeit:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes, da ich 1.) schon immer eine Tele Bariton haben wollte und 2.) in meinem Studio aktuell noch über Kopfhörer abhören muss:

Fender Blacktop Tele Bariton sunburst






Yamaha HS 8 Bundle





Ich würde mich riesig freuen und war auch das ganze Jahr lieb :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
G
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wurde mich riesig über einen Shortscale Bass wie diesen hier freuen:


und um das Publikum (falls es überhaupt welches gibt:)) richtig druckvoll zu beschallen, wäre ich froh sowas zu haben:


Vielen Dank Weihnachtsmann!

Gruß
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich will nicht lügen, ich hatte ein gutes Jahr und wurde bereits reich beschenkt: privat, beruflich, aber auch musikalisch. Trotzdem kennst Du mich, ich habe immer noch die ein-oder andere Sache im Hinterkopf die ich wirklich brauche, nur noch die eine, versprochen! Danach kommt nix mehr ins Haus! Vielleicht irgendwann...aber bestimmt nicht allzu bald...also definitiv nicht vor Januar!


Was mir zu meinem absoluten Glück noch fehlt ist eine schöne rote SG mit einem noch schöneren Vibrato. Da Du weißt, dass ich auf so Vintage Kram stehe, wäre die absolut perfekt!

Daher lieber Weihnachtsmann würde ich mich freuen wie ein Schnitzel, wenn Du dieses Jahr beim graben in deinem stattlichen Sack auch einmal meine Beitragsnummer ziehen würdest - ich zahle dann auch den Restbetrag, versprochen!

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann...

...zu Weihnachten wünsche ich mir folgende Geschenke von dir :

Fender Squier Classic Vibe 70s P-Bass

https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_70s_p_bass.htm


346093.jpg


...und dazu eine Bassanlage:

Kustom DE300 HD Head Bundle 4

https://www.thomann.de/de/kustom_de300_hd_head_bundle_4.htm

274224.jpg


...und eine nette Funkanlage...

AKG WMS 40 Mini Instrument ISM1

https://www.thomann.de/de/akg_wms_40_mini_instrument_ism1.htm


263961.jpg


...und für den Bass ein Satz neue Saiten...

GHS 3045 M Boomers

https://www.thomann.de/de/ghs_m3045.htm


140180.jpg


Weihnachtliche Grüße Razorblade
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann !!!!

Als mittellloser Bassist bzw. Gitarrist träume ich von dem Kemper Profiling Amp. Ich könnte Dir mit diesem Amp das Lied
"Oh Tannenbaum" innerhalb einer Strophe mit 32 verschiedenen Sounds vorspielen - vom Vox AC30 bis zum Mesa Boogie Triple Rectifier -
ohne umzustöpseln!!! Ich hoffe, dass Dir das ebenso imponiert wie mir auch und Du die in den Teilnahmebedingungen genannte "Glücksfee"
entsprechend auf meinen Wunschzettel schubst !!!! Die noch fehlenden 1.100,- Euro müsste ich dann durch das Einsparen von Nahrung
aufbringen....schnieff ;-)

DANKE !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich freuen, wenn du mir dieses Jahr einen "kleinen" Wunsch erfüllst :D
Falls Dir der Wunsch doch ein wenig zu groß ist, würde ich auch gerne "mithelfen"!

Hier mein Wunschzettel:



vielen Dank :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht mein Favorit im momentanen Fender Sortiment.


Gibt auch ein Glühwein für Dich, lieber Weihnachtsmann.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich die letzten Jahre leider nicht das Glücke hatte was zu gewinnen, bleibe ich dir treu und sende dir meinen Wunschzettel zu!

Zuerst brauch ich eine neue Fußmaschine. Die alte ist leider ganz schön ausgelutscht und ich brauch mal was neues unter den Füßen. Die Eli hab ich kürzlich mal angespielt
und war sehr angetant! Also bitte diese hier:


Da ich noch deutlich mehr Vielfalt in meinem Beckensortiment (kann man kaum so nennen bei meiner kleinen Auswahl :D) brauche hätte ich gerne folgende zwei wundervollen Becken:



Um diese zwei wohlklingenden Schönheiten gebührend aufhängen zu können bräuchte ich dann bitte noch 2x diesen Pearlbeckenständer... bitte ;)


Die paar Kröten, die ich drüber bin, bezahle im Fall eines Gewinnes natürlich äußerst gerne nach. Bin sozusagen ganz scharf drauf diese 15 Euro zu bezahlen :D

Ich wünsche allen viel Glück und vllt klappts dieses Jahr!


Steph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber lieber Weihnachtsmann,

schon länger will dieses Schätzchen nicht zu mir kommen - vielleicht kannst du ja dafür sorgen ;)

RME Fireface 802


Danköö :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben