6-saitiger Fretlessbass gesucht

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
Einen schönen guten Nachmittag,

ich bin auf der suche, nach einem 6-saitigen Fretlessbass in einem bezahlbaren Rahmen, ohne dass ich irgendeinen billigen 6-Saiter selbst entgräten muss. Bezahlbar ist jetzt natürlich relativ, aber genau genommen ist mir bisher erst ein einziger 6-Saitiger Fretlessbass untergekommen, der war von Fender und war preislich irgendwo bei 2000€, was mir ca. 90% zu teuer ist :D

Ich hab bereits das Board etwas durchforstet, aber Wörter wie "6-saitig" sind irgendwie schlechte Suchbegriffe, um etwas zu finden :D

Grüße,
Tobi
 
Eigenschaft
 
Fame baut da meines Wissens nach gern mal welche. Aber ich fürchte bei so einem exotischen Wunsch musst du schon mit so 800-1000 Euro rechnen.
 
Hast du denn bestimmte Markenwünsche oder prinzipiell nur ein guter 6 - Saiter ohne Bünde?
 
Nein, keinerlei Markenwünsche. Lediglich kein zu extravagantes Aussehen und am besten noch ohne Bundmarkierungen.

Danke schon mal für die bisherigen Vorschläge.
 
Schau mal öfter bei ronodomusic.net vorbei. Die haben sowas von Douglas oder Brice, nur momentan nicht. Einfach mal Kurt eine Mail schicken. Der Import ist völlig problemlos, habe ich selbst schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der fame als fretless ist nicht meins...

ich werd ihn demnächst bundieren lassen! definitiv nicht das was ich unter einem gelungenen fretless (siehe ibanez GWB) verstehe...
 
Also ich steh ja total die Fretless-Baphomet von Fame.. Nur finde ich persönlich die ja schwer..bin ja en Mädel =P
Und natürlich sind die teuer. Die haben auch eigentlich überhaupt kein extravagantes Aussehen.
Ich find, die sind immer eine Empfehlung wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben