6 und 12 saitige akustik

  • Ersteller stringskipper
  • Erstellt am
stringskipper
stringskipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
17.04.05
Beiträge
52
Kekse
43
Ort
München
Hallo Leute,

ich suche eine gute 2 hälsige akustik mit 12 und 6 saiten, was könnt ihr empfehlen? sollte ned mehr kosten als 500 und ned weniger als 200 eu, danke voraus
 
Eigenschaft
 
Mir sehr sehr sehr viel Glück könntest du irgendwann auch diese Daion angeboten bekommen. Ob du die für unter 1000 Euro bekommst bezweifle ich jedoch.
 
Tut mir gerade richtig leid, dass wir preislich keine im Mittelfeld finden konnten. Es ist immer entmutigend, wenn es nichts gibt zwischen Schrott und "das kann ich mir nicht leisten".

Vielleicht tun wir ja der Harley Benton auch unrecht. Aber nett aussehen tut sie wahrlich nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben