600 EUR für nen Marshall DSL 50?

LUk01
LUk01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hi @ all!

Ich hätte die möglichkeit nen Marshall JCM 2000 DSL 50 zu kaufen und zwar um 600 EUR. Er ist ca 1 Jahr alt und gut im schuss.

Ist 600 EUR ein guter Preis für so einen amp?

cu
Luk01
 
Eigenschaft
 
500-600 euro ist ein guter preis. habe für meinen dsl 100 im guten zustand 550 euro bezahlt.
 
Neu kostet er knapp 1000 Euro. 600 Euro ist schon nen ziemlich guter Preis für den Amp. Ich würde auf jeden Fall nach der Quittung fragen, damit du das restliche Jahr Garantie hast.

mfG

demuelli
 
Der Preis ist okay. Hab für meinen 4 Jahre alten damals 550 bezahlt (inkl. Ersatzröhren).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben