600 für Verstärker

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hey Leute, da sch mein Freund bald den Yamaha BB 604 Bass zulegt brräuchte er halt noch nen Verstärker. Jetzt hat er noch gut 600€ über. Welche könnt ihr da empfehlen? Oder gibt es bessere die man dann bei ebay so um die 600 Öcken kriegt? Sollte nach Hardrock und Metal klingen.
Sollte auch Band- und Bühnentauglich sein.
Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
ok, naja wenn jetzt soviel Geld für den Amp da ist, muss es ja nicht der Behringer sein...
Denke mal 600 mit Box oder?
 
Jo, mit Box. Kann auch teurer sein, aber net so viel. Dass ma nan halt noch für ~600 bei ebay kriegt oder für ~600 im Laden.
Empfehlt mal bitte welche, hab da nämlich net so nen Plan davon :great: .
Danke, Flo
 
@Essiggurke:
Das geht 400 Euro über sein Budget!

Ich denke, ab 750 kriegste was gescheites, zum Beispiel diesen hier.
 
Für 500 würde ich meinen Trace Elliot 715 Custom No. 39/100 abgeben. Er hat allerdings kein Horn, einen 15-Zoller und "nur" 150 Watt (die mir allerdings immer gereicht haben). Hab auf ihm Blues, Rock und Metal gespielt, das lässt er mit sich machen.
 
strep-it-us schrieb:
Das geht 400 Euro über sein Budget!

Ich weiß, aber er wird es bei ebay (oder sonst wo) gebraucht kaufen und er hat heut 95€ in der U-Bahn gefunden :eek: :D .
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?
 
ich geb pommes recht, der h&k is geil. wir haben den kleinen bruder davon in der schule und der ist ne fantastische combo fürs geld.
 
Ich hab mir ein Ashdown MAG 250 top gebraucht gekauft ! 280 Euro! Super Sound! Dazu kann st du dir eine Ashdown MAG 4X10 holen ! Die kostet bei Musikproduktiv 329 Euro! Also das Top müsstest du so um den Preis bekommen! Ashdown ist um einiges besser als Hartke , meiner Meinung nach! :rock:
 
GTaFan schrieb:
250 Watt RMS @ 4 Ohm
500 Watt RMS @ 8 Ohm

denke mal, das ist ein Druckfehler


@ Essiggurke: wenn du das vom Geld her hinbekommst: Peavey 410 TVX Box und Hartke 3500 oder Peavey Nitrobass Top
damit hast du ne sehr ordentliche Mittelklasse Anlage
die Box ist super, spiele die an nem Ampeg - die brauchst laaange nicht tauschen
den Amp kannst evtl. irgendwann mal gegen ein Röhrenmonster tauschen :D
 
Wie Populär ist mein Verschreiber eigentlch jetzt schon geworden?

Such dir doch wenigstens was eigenes, was nicht jemand anders schon hat :eek:
 
emo schrieb:
Wie Populär ist mein Verschreiber eigentlch jetzt schon geworden?

Such dir doch wenigstens was eigenes, was nicht jemand anders schon hat :eek:

Kannst du mir mal bitte verraten, was du damit meinst?
Ich hab einfach nur den Ashdown im Internet gefunden und jetzt danach gefragt.
 
Ich Spreche von meinem Zitat in deiner Signatur, dass bereits in einer anderen Signatur auftaucht...
 
emo schrieb:
Ich Spreche von meinem Zitat in deiner Signatur, dass bereits in einer anderen Signatur auftaucht...

Achso, is mir auch grad wieder eingefallen, dass du des meinst.
Klingt halt voll cool :D :great: .
Is aber net böse gmeint.
 
EssigGurke schrieb:
Mich hat grad mein Freund angerufen das er jetzt doch net so viel Geld ausgeben darf. Hab dann mal gesucht und des hier gefunden:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100010126&sid=!18121995&quelle=volltext
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3266041/sid/!18121995/quelle/andereart

Was könnt ihr dazu sagen?

Danke, Flo
Das Top kenne ich nicht, aber die Box ist für das Geld wirklich gut, ich find sie auf jeden fall besser als die Hartke VX410
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben