7 Saiter

  • Ersteller skater411
  • Erstellt am
skater411
skater411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
392
Kekse
375
HAllo!
Bin lange nichtmehr hier gewesen und Ihr werdet mich wohl auch nicht kennen , aber da mir hier immer sehr geholfen wurde bin ich wieder da :D

Es geht um eine 7 Saiter...ich mach mir in letzter Zeit immer mehr gedanken darum.
Darum wollt ich fragen , welche ihr mir evtl. empfehlen könntet?
Am liebsten hätt ich wieder eine in Superstrat form oder ähnlich.
Wichtig ist für mich auch , dass sie sich nicht total umstimmt , wenn man den Jammerhaken benutzt..also Stabil sollte sie sein.
Zu dem nicht zu langweilig vom aussehen her , hab nun schon eine Schwarze Grg 170 dx und ich brauch mal was...naja bunteres sag ich jetzt mal^^

Welche ich gefunden hab und mir auch super vom aussehen gefällt:

ac747grb.jpg


kost 699 US dollar.....weiss aber sonst nix über die Gitarre wäre nett , wenn jemand ahnung hätt.


Zeigt mir einfach mal ein paar..mit Bild und Preis wäre gut =)



MFG


André


ps.Ibanez sind meine Fav's^^ und nicht über 800€
 
Eigenschaft
 
7620 oder 1527 gebraucht,neu in der preislage die rg 7321.;)
 
Ich persönlich würde aufgrund des Halses und Tremolo ne 1527 nehmen.
Nicht, das der Hals einer etwas älteren 7620 schlecht ist!!! Mir persönlich liegen die 5 teiligen Hälse besser als die 3 Teiler...
 
Ich persönlich würde aufgrund des Halses und Tremolo ne 1527 nehmen.
Nicht, das der Hals einer etwas älteren 7620 schlecht ist!!! Mir persönlich liegen die 5 teiligen Hälse besser als die 3 Teiler...

Wo ist der Unterschied? Die 5-teiligen Pressplatten sehen zwar recht geil aus aber vom Handling/Sound gibts da doch nicht wirklich nen Unterschied?

mfg rÖhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben