7-string gesucht, budget ca. 500-800€, stil: metal

  • Ersteller metalka
  • Erstellt am
metalka
metalka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
06.05.06
Beiträge
28
Kekse
9
hallo leute,
ich bin anfänger und möchte mir eine 7-string leisten.
könnt ihr mir sagen, welche gitarren da gut sind und gutes preisleistungs-verhältnis haben??
bitte sagt mir auch wo ich diese finden kann, da manche nicht mehr produziert werden.

danke im voraus,
mfg

metalka:great:
 
Eigenschaft
 
hi kann dir ne ESP/LTD 207 empfelen wird aber net mehr gebaut hab meine fürn Hammerpreis auf m Musikerflohmarkt geschossen !!!
2 x EMG Pickups und n Floyd Rose !!! :great:
Das ding schiebt wie sau
 

Anhänge

  • Bild001.jpeg
    Bild001.jpeg
    3,6 KB · Aufrufe: 263
guck mal die!!! Die gefällt mir!
hr_c7_hellraiser_blk.jpg


hr_c7_hellraiser_bch.jpg
 
und wie gut oder schlecht ist die schecter?
du wollstest immer nochn paar infos dazu schreiben ansonsten kannich mir darunter nich all zu viel vorstellen gell?
.
sagt mir wie die ist bitte danke
 
nicht gut.(die gepostete von dir)
ist die extreme series wenn ich mich nicht irre.
nicht mal ansatzweise für metal geeignet.

schau mal bei jackson nach. wenn dir die form der schecter gefällt dann eventuell die dinky, bei ibanez di rg.
 
Hmmm ne 7 Saitige mit nem Big Muff :confused: Ei da ist aber einer mutig :twisted: und das soll nach METAL klingen Hmmm .....
 
Hmmm ne 7 Saitige mit nem Big Muff :confused: Ei da ist aber einer mutig :twisted: und das soll nach METAL klingen Hmmm .....????? grübel:screwy:
 
Das beste daran ist, daß die verlinkte Klampfe weder ne 7Saiter noch ne E-Gitte ist.
 
nicht gut.(die gepostete von dir)
ist die extreme series wenn ich mich nicht irre.
nicht mal ansatzweise für metal geeignet.

schau mal bei jackson nach. wenn dir die form der schecter gefällt dann eventuell die dinky, bei ibanez di rg.

Ah! Warum geeignet nicht für Metal? Schau mal das Neck! Die Schecter ist ne Baritone.Also Schecter C-7 HellRaiser