9Live stellt Call-In-Shows ein

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von Don Rollo, 05.05.11.

  1. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.048
    Kekse:
    35.132
    Ein Stück deutscher Fernsehgeschichte stellt seine Arbeit ein. Auch wenn dieses Format nicht wirklich nach meinem Geschmack war so wird mir beim Zappen doch etwas fehlen. Diese Hütchenspielen vor laufender Kamera hatte schon eine sehr eigene Faszination. :rolleyes:

    Wie seht ihr das?
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarre, OT, Organix

    Registriert seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    36.962
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.454
    Kekse:
    150.561
    Da das Ganze eigentlich eher eine Betrugsmasche wie z.B. die leider immer noch existierenden "Kaffeefahrten" ist/war, begrüße ich das ;)

    Leider ist der Grund der Einstellung nicht i-eine Einsicht, dass es hier nur darum ging, die Leute abzuzocken, sondern die Einstellung erfolgt, weil man nicht mehr Geld damit verdienen kann ... :rolleyes:
     
  3. Merowinger110

    Merowinger110 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.370
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    692
    Kekse:
    5.438
    Das wurde auch Zeit, und diese dämlichen Quiz-Breaks bei Pro 7 werden gleich mit eingestampft.

    Dieser Artikel könnte interessant sein.
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    414
    Kekse:
    4.858
    War unterhaltsam und lustig.

    Aber braucht man nicht und ich vermisse dadurch rein gar nichts :D
     
  5. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    13.647
    Kein Hot-Button mehr? :(
     
  6. TomBom

    TomBom Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    2.239
    Kein Stunden-lang-auf-die-Auflösung-warten-und-frustriert-zu-später-Stunde-nach-Hause-torkeln-weil-sich-zu-sowas-so-gut-saufen-lässt mehr? Die arme Jugend von heute. So viel wird ihr vorenthalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen