A Day To Remember - All I Want

von Major M., 26.10.10.

  1. Major M.

    Major M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.10
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.10   #1
    Hay leute ein echter traum sound von mir wäre dieser:

    http://www.youtube.com/watch?v=mqPbk8Rdoq0

    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

    mein equipment besteht aus :
    Hartke 3500
    Hartke VX410 Box
    Bass LTD EC - 104 (wobei ich mal neue seiten drauf machen muss)
    Behringer BDI 21
    und Boss OD3
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 03.11.10   #2
    also der sound hat metallische höhen die du ohne frische saiten nicht gut hinbekommst und leicht angezerrt sind die glaub ich auch, das müsstest du dann mit einem preamp - keine ahnung ob der deinige das kann - oder deinem boss od3 bewerkstelligen außerdem, könntest du versuchen in den mitten etwas abzusenken und alles was drunter ist müsste noch zusätzlich durch einen compressor gehen, um es möglichst kompakt zu bekommen. die höhen evtl leicht anheben, bis sie sich dezent im gesamtsound einfügen.

    insgesamt ein ziemlich produzierter sound. vielleicht würde der durch hinzunahme eines 15zöllers noch leichter reproduzierbar sein. aber ich bin selbst noch am anfang was bass sound angeht, deswegen kann ich dir noch nicht soviel mehr tipps geben. bin gespannt was andere zu meiner einschätzung meinen, wie gesagt noch wenig eigene praxis mit bass aber beim mixen und mit gitarre.
     

Diese Seite empfehlen