A Day To Remember

gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Wundere mich, dass es bis jetzt keinen offiziellen Band-Thread hier gibt.
Nach den Veröffentlichungen von "For Thos Who Have Heart" und "Homesick" stehen A Day To Remember nun kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Werkes "What Seperates Me From You"
Eine geniale Mixtur ist woran man diese Band unter vielen anderen wiedererkennen kann. Sie mischen Pop mit Metal und wie!
Hier mal eine kleine Vorschau zum neuen Album:
http://www.youtube.com/watch?v=SAY0SYc9W_E
 
Eigenschaft
 
Jau, ne coole Truppe :great:
Vor allem das (gespielte) Studiotagebuch von Homesick ist spitze :D
 
Find die gut.
Freu mich aufs neue Album!
 
und live sind die ganz großes tennis! richtig fette shows! bin mal aufs neue album gespannt, ob sie sich in irgendeiner weise ändern, oder ob es so bleibt^^ :)
 
wow hatte schon auf facebook das snippet gehört, hätte nicht gedacht dass der ganze song so wird. ganz ohne clean vocals :D
 
miene absolute lieblingsband ;) habs mir sogar auf dei brust tätowiert :p naja ich bin auch gespannt aufs neue album auch wenn der erste song etwas softer war, 2nd sucks war gibt ja schon weider ganz gut aufs maul :D
 
Ziemlich geile Band :)
Mag vorallem die Songs die nicht ganz so cleanlastig sind, aber das is ja auch wieder geschmackssache :)
 
Neues Album ist bis auf zwei drei Songs nicht so der Bringer geworden, die Studioclips sind auch absolut unlustig im Gegensatz zum letzten mal.
Die DVD hab ich mir auch angesehen und war herb enttäuscht....
 
ich finds neue album ganz geil.
 
Habe seit heute das neue Album. Werde es erst noch öfters hören, bevor ich ein Urteil abgebe...
 
Mein Urteil zum neuen Album: 2nd Sucks ist ein ganz starker Song, der Rest des Albums ist mir persönlich zu eingängig/poppig. Klingt iwie wie Homesick (mein Lieblings-ADTR-Album) in Soft. Nicht unbedingt schlecht, das Album, aber definitiv schwächer als der Vorgänger.
 
Mein Urteil zum neuen Album: 2nd Sucks ist ein ganz starker Song, der Rest des Albums ist mir persönlich zu eingängig/poppig. Klingt iwie wie Homesick (mein Lieblings-ADTR-Album) in Soft. Nicht unbedingt schlecht, das Album, aber definitiv schwächer als der Vorgänger.
sticks&bricks is auch ncih schlecht. aber ja insgesamt leider nich so fett wie homesick. wobei mittlerweile find ich for those who have heart fast noch besser. nur den coversong hätten sie sich sparen können :redface:
 
sehr geiles album! auch wenn ich es schade find, das die song meist nur in eine richtung gehen und der krasse kontrast zwischen pop-punk und fetten break fehlt. trotzdem, geiles album und grade die poppigen sachen wie ´it´s complicated` oder ´better off thos way` find ich extrem geil :) :D
 
Weiß eigentlich wer am 20.12 in Berlin noch so spielt? :)
 
karte für münster im februar gekauft :) uiii ich freu mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben