Ableton Live 6 Midis einlesen und aufpeppen

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo

ich bin grade dabei mich mit Ableton 6 zu beschäftigen und bis bissher recht begeistert auch wenn es noch an schönen Pianos und Drums fehlt sind die sound einiges Realistischer als in Reason3

mein Problem:

ich lese also ein Midi ein und lade die Instrumente auf die jeweiligen spuren, das klappt auch bis auf das Schlagzeug gut

der will einfach nicht die Drums spielen was daran liegt das die spur mit den Keys nicht ueberein stimmt (problem war bei Reason nicht) nun wollte ich erfragen wie ich das problem beheben kann und wo mein fehler liegt, evtl würde sich auch wer per ICQ oder Windows Messenger mit mir in verbindung sezten?

das währe sehr Hilfreich

vielen dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben