Ableton Live 7 - externes?

von Hate Hate Haters, 03.10.09.

  1. Hate Hate Haters

    Hate Hate Haters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 03.10.09   #1
    Hi Leute,

    Es ist so dass ich im Moment nur die Software hab, also keine externen Geräte wie zB ein Keyboard, ich versuch alles mit der Tastatur (experimentiere selbst herum, soll heißen eigene Tracks) - ich hab aber gemerkt, dass das nicht gerade optimal ist, besonders bei den dazugehörigen Beats komm' ich mit der Tastatur nicht weit.

    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Benutzt irgendwer hier nur die Tastatur für eigene Tracks? Ein Keyboard werde ich mir sobald wie möglich zulegen, da das ja schonmal die "Eingabe" der Melodien etc. vereinfacht, ob es mir auch bei den Beats helfen wird, weiß ich allerdings nicht...

    Danke!
     
  2. guinness

    guinness Mod Emeritus

    Im Board seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 03.10.09   #2
    Akai APC40
    Korg Nanopad
    Akai MPD
    M-Audio Triggerfinger
    Nacheinander in Google eingeben, da findest du garantriert eine Lösung!
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.10.09   #3
    weiterer suchbegriff: Akai MPK.
     
  4. dontkillme20

    dontkillme20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.09   #4
    das werd ich mir holen und ich hab auch keine hardware! :great:
     

Diese Seite empfehlen