ableton live 8 autorisierungsproblem

G
Gaddoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
12.11.12
Beiträge
84
Kekse
124
hey leute,

hab heut meinen fender mustang angemeldet und fuse runtergeladen, dann wollt ich ableton zum aufnehmen laden - des ging dann nach etlichen versuchen iwie, jetzt soll ich online autorisieren aber sobald ich des versuch zeigts mir nen fehler an und ich kann nix laden, weiß jmd was da los is :/

lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Versuche ein Screenshot der Fehlermeldung zu postieren. wäre ganz hilfreich. Welche version von ableton ? ich nehme an 8 LIVE LITE

Mach ein Konto bei ableton, da kannst du die letzte version downloaden, eventuel , per kontakt sogar nachfragen, ableton hilft immer gut.
Du kannst auch erstmal versuchen Ableton zu DE-installieren, pc neustart und wieder installieren. Du kannst und darfst die version auf 2 PC installieren, aber bei hardware austausch, kann schon passieren das du nochmal ableton informieren muss.

Was hast du für n soundkarte ?
Betriebsystem ?
 
weende Dich am besten direkt an den Ableton-Support - die Jungs sind schnell und kompetent.
 
Hast eine Firewall-Software am laufen? Das ist sehr oft das Problem bei solchen Sachen, es wird von der Firewall blockiert und man kriegt es oft gar nicht mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben