Ableton Live Lite Tutorials?

  • Ersteller tschuls
  • Erstellt am
tschuls
tschuls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
25.03.06
Beiträge
125
Kekse
0
Hallo Leute!

vor einiger Zeit habe ich mir das Line 6 UX1 geholt.
jetzt wollte ich mit der mitgeliferten Software Ableton Live Lite wal etwas aufnehmen, bzw ein song basteln.
Aber irgendwie komm ich mit der Software net wirklich klar, was die Drums die Softwareinstrumente und alles angeht.
Bin noch neuling im Recording, aber ich will es net schon wieder aufgeben müssen, weil ich es net peile!

Daher mal meine Frage....gibt es gute Tutorials auf deutsch in denen vom ersten Schritt bis zum fertigen song etwas erklärt wird.

Allein schon paar coole Drums zu programmieren, dabei scheiter ich schon.:-(

Vielen Dank schonmal

mfg
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei delamar.de rein, die haben einige (Video) Tutorials, alternativ fliegt eine ganze Menge bei Youtube herrum.

Grüße
Nerezza
 
In Ableton Live selbst sind doch schon viele Kurse integriert. Die erklären schon sehr vieles. Einfach mal unter Hilfe auf Verzeichnis der Kurse oder so ähnlich klicken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben