Abstimmung zum Weihnachtsspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Version findest du am besten?

  • 3x 1000€

    Stimmen: 57 41,0%
  • 6x 500€

    Stimmen: 69 49,6%
  • 10x300€

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man weiß, was man will, braucht man nicht mal 5. :D
Ja, wenn man schon eine prall gefüllte Wunschliste hat, ist das sicher kein Problem :D
Meine jedoch war absolut leer weil ich bis gerade eben recht zufrieden mit allem war und gefühlte 500 Jahre nicht mehr auf der Thomann HP. :)

Nun....... es war ein Fehler diesen Thread hier zu finden :bang:
:D
 
wow... Weihnachten ist ja soo super! ö_ö




Ich wollte gerade für 10x300 abstimmen, als ich dann doch die Entscheidung gefunden habe.
Grundsätzlich würd ich eher mehr Menschen einen Gewinn ermöglichen, als wenigeren einen großen Gewinn.
Aber ich respektiere eure Entscheidung und find's trotzdem toll. :D
Ich fang schonmal an zu stöbern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade für 10x300 abstimmen, als ich dann doch die Entscheidung gefunden habe ... Ich fang schonmal an zu stöbern!

Tja, so ist das. Mit 300,- EUR ist man sich schon sehr nah, aber mit 1000,- EUR ist man sich dann doch noch selbst am nächsten! :rofl:

Viel Spaß beim stöbern... das dauert dann ja nun auch 700,- EUR länger. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es beim "Großen" auch T N T? Für 1000 €, könnte ich schon eine Menge Spam hier wegsprengen;):D

Wenn nicht, reicht mir auch eine geile SG, dann spiel ich TNT
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich wollte doch lernen!

Jetzt gehts stattdessen zu Thomann, Wunschlisten aufstellen:D
 
Wobei man auch im Namen des MBs und aller User die Summe an eine wohlätige Einrichtung Spenden könnte.
Um beispielsweise Menschen im Hospitz oder auf Palliativstationen oder Kinder aus sozialschwachen Familien ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Gear haben wir alle wahrscheinlich mehr als genug, von daher trage ich schon länger mit den Gedanken für den Fall das ich gewinne, davon einen
nicht unerheblichen Teil zu spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wobei man auch im Namen des MBs und aller User die Summe an eine wohlätige Einrichtung Spenden könnte.
Um beispielsweise Menschen im Hospitz oder auf Palliativstationen oder Kinder aus sozialschwachen Familien ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Gear haben wir alle wahrscheinlich mehr als genug, von daher trage ich schon länger mit den Gedanken für den Fall das ich gewinne, davon einen
nicht unerheblichen Teil zu spenden.
Das fände ich geil als zusätzliche Aktion, bei der die User sich je nach ihren Fähigkeiten einbringen können: Vielleicht startet man im Januar eine Umfrage, welche Einrichtung in Frage käme, und dann wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gesammelt. Ob nun über Klicks/Werbung oder auch über direkte finanzielle Beteiligung der User zugunsten eines Spendenkontos oder - wir sind ja hier schließlich auf einem Musikerboard - per Benefizkonzert einer MB-Band auf dem Thomann-Sommerfest 2015 ließe sich ja dann ausdiskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wird in 2014 5x 1000€ Gutscheine geben.
... 2000€für 20 "likes" - das sind 100 Euro pro like - muss es der miCom gut gehen ;) :D



Spaß bei Seite
:) :) :)
Spaß her - ich geh auch mal träumen ;) :)

Wann geht's los? Lebkuchen und "last christmas" gibt es ja schon - lasst dieses Spiel aber erst gegen Dezember beginnen....
 
Wobei man auch im Namen des MBs und aller User die Summe an eine wohlätige Einrichtung Spenden könnte.
Um beispielsweise Menschen im Hospitz oder auf Palliativstationen oder Kinder aus sozialschwachen Familien ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Vielleicht könnte man aber auch den Teilnehmern des Weihnachtsspiels ihren Spaß am Gewinn lassen? Wer spenden will, kann das auch ohne MB - ohne Diskussion, an wen und in wessen Namen gespendet wird. Das ist mir persönlich ein wenig zu viel moralischer Druck, der hier nicht hingehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe mir inzwischen 2 Sachen bei Thomann rausgesucht. :D

Ab wann gibt es eigentlich den Weihnachtsthread?
 
aWGwt5P.jpg


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf jeden Fall sehr cool! Es sind auch solche Aktionen, die dieses Board so einzigartig machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben