Abstrahlwinkel von LED-Bar "vergrößern"

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
Na dann ;)

Was hast du denn für Bars, bzw. wie viel Power haben die?
 
Sind immer noch die Eurolite LED Bar 324/10 mit 10mm RGB-LEDs ;)
 
Hab etwas zu spät den Test mit meinem Sägezahnfilter an meinen Bars probiert.
Es stellte sich tatsächlich eine Streuung heraus.
Je nach Filterabstand wurde es besser oder auch schlechter.
Festgestellt habe ich aber das die Farbmischung am Beleuchtungsobjekt mehr oder weniger in den Ar*ch geht,
und diese Art der Diffusion nur für direkten Sichtkontakt geeignet ist und nicht zur Ausleuchtung.

Dennoch sah es sehr "Freaky" aus und gab der ganze Installation ne sehr ungewöhnliche aber für mich geile Optik.

Ich werde den Shit einfach mal einsetzen um dem ganzen Standart Bars zu entkommen und mal etwas neues zu bieten . Hehe :D
 
Hab etwas zu spät den Test mit meinem Sägezahnfilter an meinen Bars probiert.
Es stellte sich tatsächlich eine Streuung heraus.

Bilder welche den direkten Unterschied darstellen wären super. Hast du welche machen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben