AC/DC Back in Black Solo Tabs - Takte 32ff.

  • Ersteller Rocker14
  • Erstellt am
Rocker14
Rocker14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
09.05.15
Beiträge
309
Kekse
357
Hallo, ich bin gerade am üben von dem Solo des Liedes Back in Black. Nun habe ich ein Problem, da sich ein Teil dieses Solos sich in allen meinen Tabulaturen unterscheidet. Ich wollte nun gerne wissen, wie die Version ist, die Angus spielt? Kennt die jemand von euch zufällig? Ich habe bis jetzt nichts gefunden und weiß nun auch nicht, nach welcher Tabulatur ich das jetzt weiterüben soll.

Damit ihr ungefähr wisst, welchen Part ich meine:
http://www.songsterr.com/a/wsa/ac-dc-back-in-black-tab-s1024t1
Dort ab Takt 32 Unterscheiden sich alle meine Tabulaturen und das verwirrt mich jetzt ein bisschen. :nix:

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Rat geben :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine Takt 32, tut mir leid :) *edit: Bitte die Grauzone von copyright-Verletzung vermeiden ;-) LG C_Lenny*
 
Grund: siehe edit im Text - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt heute abend. Brauchst du nur den einen Takt?

Bei TabPro sieht es so aus (Takt 48):

*edit: Bitte die Grauzone von copyright-Verletzung vermeiden ;-) LG C_Lenny*
 
Grund: siehe edit im Text - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Es wäre nett, wenn du *edit: Bitte die Grauzone von copyright-Verletzung vermeiden ;-) LG C_Lenny*
 
Grund: siehe edit im Text - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich meine Takt 32, tut mir leid
@Rocker14: Bitte dann, wie schon an anderer Stelle angemerkt, die Edits bei bereits erfolgten Antworten in vorangegangenen Beiträgen vermeiden, da sonst Transparenz und Kontext verloren gehen, o.k.? LG Lenny

P.S.: EIN (hier geposteter) Takt muss reichen ;)!
 
Grund: siehe P.S.
Zuletzt bearbeitet:
@C_Lenny Das mit den Tabs ist geklärt! Danke @Hendock! Der Thread kann also :zu:
 
Okay sorry, dann bleibt er halt auf.
 
@C_Lenny Alles klar. Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz sicher, ob das Copyright-technisch so ganz astrein ist... :engel:

@Rocker14 Hat's dir denn jetzt weiter geholfen?
 
@Hendock Ja es hat mir weiter geholfen! Hört sich auch besser an, als die anderen Versionen, da ich diese viel flüssiger spielen kann. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben