Aereogramme - ein Nachruf

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
Ich bin traurig!!!
ich hab gerade "a story in white" unter meinem Player entdeckt. Und nun möcht ich den schönen Momenten gedenken die ich mit der Band erlebt habe. Ich konnte sie leider nur 2mal live erleben - leider viel zu selten. Aber es gibt kaum eine Band die sympathischer rüberkommt als die 4 Schotten. Auch wenn sie auf ihre letzten Tage etwas ruhiger und besinnlicher geworden sind, schreien konnten sie noch immer! :D Und es gab echt wenige schönere Momente in meiner bisherigen Konzert-Laufbahn als die traurig melancholische Stimmung von "post-tour, pre-judgement" mitzuerleben, die zum Ende hin einfach wegbelasen wird und in einer wilden sich-den-Frust-von-der-Seele-schreien-Orgie endete. Immerhin konnte ich sie gebührned verabschieden. mit ca 50 anderen, die 90min lang (!) - ohne Übertreibung - applaudiert haben - ohne ein lebenszeichen von der band zu sehen (irgendwie schienen sie an dem Abend sehr schlecht drauf gewesen zu sein, sie schienen etwas gereizt). Das war im kleinen Zelt auf dem Hurricane 07 - umgeben von Tonnen
Matsch... naja, nun höre ich ihre CD und bin sehr traurig sie nicht mehr live erleben zu dürfen. Es ist ein echter Verlust für die Welt des Post-Rocks und für jeden der gute (und extrem ehrliche) Musik zu schätzen weiss!

ich hoffe wir werden irgendwann einmal noch etwas von ihnen hören. ... Ich werde sie aufjedenfall nicht vergessen.

naja.. also dann... gute nacht! :(
 
Eigenschaft
 
Ist wirklich sehr schade, auch wenn mir die Richtung die sie mit dem aktuellem Album einschlugen nicht sonderlich gefiel, haben mir die alten Stücke oder die Kollaboration mit ISIS sehr zugesagt.

Es ist immer sehr schade, wenn sich Bands auflösen, wenn es in dem Musik Genre ist, schmerzt es mich umso mehr.
 
Ich habe sie leider auch nur zwei mal Live gesehen, u.a. war ich auch frenetischer Klatscher auf dem Hurricane. Die Stimmung fand ich persoenlich absolute Gaensehaut!! Und lustlose Bands habe ich schon anders erlebt.
Echt mal sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt!
 
jo geht mir auch so, waren/sind eine meiner lieblingsbands!
 
:eek: Hab' erst jetzt davon erfahren...
Aereogramme gehörte auch zu meinen Lieblingsbands. Wirklich sehr, sehr schade um die Band. Mir gefiel ihre Musik eigentlich immer, egal ob das Alte oder das Neue. Schade. Ich wünsche den Bandmitgliedern für die Zukunft weiterhin viel Glück in jeder Hinsicht. Wäre echt schön, wenn sie wieder zusammen musizieren würden, weil sie einfach grandiose Musik produziert haben.
Hmm... leider hab ich es versäumt sie auch nur einmal zu sehen... Verdammt. :(
 
Finde es ehrlich auch schade. Im Gegensatz zu scheinbar mehreren anderen hat mir "My heart has a wish that you would not go" wirklich sehr sehr gut gefallen, vor allem Stücke wie Living Backwards haben mir unheimlich zugesagt. Mal wieder eine Band auf meiner "Muss ich noch Live sehen Liste" die ohne Haken bleiben wird :(
 
same here :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben