AKAI APC mini Fader Verhalten in Ableton 9

Lrd_Nero
Lrd_Nero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
06.02.16
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Controller.
Und zwar hat er nun angefangen, wenn ich zwischen z.B. Volume und Device Shifte, die jeweiligen Fader Positionen plötzlich auf das andere anzuwenden., ohne das die Fader bewegt werden.
Habe bereits mit MIDI-OX gecheckt, ob die Fader irgendein Signal geben, aber weder das, noch irgendwelche Einstellungen in Ableton erklären das Verhalten.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben