Akai Blaswandler

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Eigenschaft
 
Hi,
leider nicht, aber von Yamaha gibts doch da neben der BC Serie noch zwei andere Sachen?
Auch eine "Klarinette" und eine "Trompete". Hat die mal einer in der Hand gehabt und vielleicht auch gespielt?
Gruß
 
Ich kenn auch nur die Breathcontroller von Yamaha (hätte gerne einen, wenn jemand einen loswerden will...). Bei eBay hab ich letzt aber auch so ein komplettes Flöten-Midi-Instrument gesehen. Ich glaub aber Keyboard+Breathcontroller ist gescheiter. Hab aber mangels Erfahrung damit keine genaue Ahnung.

Im Übrigen gibts aber doch auch diese Umhänge-Midikeyboards. Es gibt auch einige Synths, die zum Umhängen sind. Hab auch einen (Korg Poly 800), aber das ist eher komisch und globig, wenn man das an hat. Sieht aber toll aus. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben