Akkorde/Noten zu November Rain

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Hi Jungs ,

Ich bin Gitarrist und habe eine Frage :

Mein Bandkollege welcher Keyboarder ist , muss/sollte November Rain auf dem Keyboard spielen können , doch da er nicht umbedingt das Improvisationstalent ist kann er es leider nicht ! Und ich kann leider mit weissen und schwarzen tasten nichts anfangen , meine Stärke sind die Saiten !:D Wisst ihr wo ich die Noten bzw Akkorde zu November Rain herbekommen kann?(entschuldigt meine Ausdrucksweise mit "Noten" und "Akkorde" weil ich habe wirklich null Ahnung ) Ich wäre euch wirklich dankbar weil der Performance dann nichts mehr im Weg steht!

MFG ButT3rs und danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben