Akkordeonist gesucht!

  • Ersteller Provinztheater
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Provinztheater
Guest
Hallo zusammen,

wir sind das Provinztheater aus Krefeld und sind auf der Suche nach akkordeonistischer Unterstützung für unser neues Projekt. Da solche Menschen in der Regel schwierig zu finden sind, haben wir uns gedacht, einfach mal hier auf gut Glück anzufragen. Falls solche Anfragen hier unerwünscht sind, sehe man uns das bitte nach ;)

Jedenfalls sind wir eine kleine Truppe, die sich vorgenommen hat, den Niederrhein um ein Stück Kulturgut zu bereichern. Das ganze befindet sich noch in der Aufbauphase, Proben finden aber bereits statt. Also wenn hier jemand aus dem Raum Krefeld / Düsseldorf kommt und Lust auf was Neues hat, meldet Euch!

vg,
Provinzthetaer
 
Eigenschaft
 
wir ... sind auf der Suche nach akkordeonistischer Unterstützung für unser neues Projekt. ... Falls solche Anfragen hier unerwünscht sind, sehe man uns das bitte nach ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb diese Anfrage hier fehl am Platz sein sollte (bin aber kein Moderator ;) ).

Um einen Akkordeonisten zu finden, solltet Ihr aber noch etwas mehr über das Projekt erzählen, bzw. für welche Art Musik Ihr ihn sucht. Es ist nämlich ein Unterschied, ob Ihr einen "Klassiker" oder einen Jazzimprovisateur braucht, ob Ihr Zeitgenössisches gespielt haben wollt oder Volkstümliches ...

Gruß,
INge
 
Hi Inge,

Danke für Deine Antwort. Die grobe Richtung liegt irgendwo zwischen rockig und folkstümlich. Die Texte sind deutsch. Und allzu ernst nehmen wir uns auch nicht, wollen aber schon ein Programm auf die Beine stellen, also nicht nur "Quatsch" machen. Wir würden auch gerne mit Arrangements und Instrumentierung experimentieren. Soll heißen, dass wir auch für Input offen sind.

Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet ;)
 
Hallo,

die Musiker-Suche befindet sich im Flohmarkt-Bereich (rechts oben neben dem Board-Logo): http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx. Ich lasse den Thread hier trotzdem mal stehen, schließe ihn aber zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben