Akkordeonunterricht für Anfängerin in Wuppertal gesucht

  • Ersteller mezzopiano
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mezzopiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
04.02.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo alle zusammen.
Es wird so oft geraten Unterricht zu nehmen bevor man sich irgendwelche Unarten angewöhnt die vielleicht später nur sehr schwer wieder abzulegen sind. Das leuchtet mir ein und deshalb suche ich jemanden der mir zu Hause in Wuppertal Unterricht auf meinem ausgeliehenen Akkordeon geben kann. Ich bin gerade dabei mich durch die Schule von Peter Michael Haas (Spiel akkordeon) zu arbeiten. Ich spiele seit 4 Wochen und bin jetzt auf Seite 63 angelangt. Es macht mir viel Spaß, zwar fällt es mir nicht immer leicht aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste (bald 50).
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte melden.
 
Eigenschaft
 
Ich bin auch Spätanfänger und kann besten Gewissens meinen Akkordeonlehrer empfehlen.
Bei Interesse bitte ihn direkt kontaktieren:
music-miki@web.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo mezzopiano,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Für die konkrete Suche nach Unterrichtsmöglichkeiten bzw. einem Lehrer haben wir in unserem Board-Flohmarkt eine spezielle Rubrik - bitte schalte dort ein entsprechendes Inserat:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flt2800de.aspx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben