AktivBox für Anfänger - keine Ahnung davon

  • Ersteller OosmAiden
  • Erstellt am
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
02.08.05
Beiträge
401
Kekse
71
Ort
On the Rox
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen, welche Aktivbox, denn für eine ziemlich junge Band die sich so im Rock/Punk Bereich bewegt zu empfehlen sei. Sie sollte nicht so viel kosten. Max 300 €. Auf was muss man dabei achten?

Sorry ich hab nix in der SuFu gefunden wenn doch wäre ich dankbar für den Link.

Gruß Oos
 
Eigenschaft
 
Auf die Gefahr hin ,mich ständig zu wiederholen,wäre es nicht schlecht wenn Du uns den Einsatzzweck mitteilen würdest.
Aber bitte konkret.
Sie sollte nicht so viel kosten. Max 300 €. Auf was muss man dabei achten?
Auf nichts, weil es in dieser Preiskategorie nicht viele Kandidaten gibt,die ansatzweise etwas taugen.
 
sie sollte eigentlich nur im Proberaum verwendet werden und nur für den Gesang. Ich spiele Gitarre, mit sowas kenne ich mich nicht aus^^. Der Sänger wird nicht schreien oder brüllen oder auf jeden Fall nicht extrem, eigentlich wollen wir nur dass er da reinsingt und dann seine Stimme ansatzweise akzeptabel wieder rauskommt. :D

wenns das war was du wissen wolltest...
 
Da ham wa ja Glück,das die nur für Gesang sein soll.;)
Da gibt es eh nur einen Kandidaten in der Preisklasse.
 
okay danke sehr^^
 
der letzte Tipp klingt sehr gut, taugt sie denn was? Tausend Dank schonmal für die zahlreichen Tipps
 
KlausP schrieb:
Hallo,

kann vielleicht jemand was zu der hier sagen?

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-PA-450-prx395739966de.aspx

Erscheint ja sehr günstig und außerdem leistungsstärker als die db Technologies.


Thx
Klaus

diese Box wird zum halben Preis ausverkauft, denn da kommt ein Nachfolger nächstes Jahr. Zum halben Preis ist das ein Super-Deal - eine Mackie SRM-450 Kopie, die nicht ganz an das Vorbild ranreicht aber alle mal besser ist als diese Solton Box. Solton haben wir aus dem Programm verbannt weil das Zeug einfach zu oft kaputt geht!
 
Danke, Herr Hofmann für diese Info!
 
jo auch danke von mir dann sollte es wohl die werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben