Aktive Boxen

  • Ersteller Tweety456987
  • Erstellt am
T
Tweety456987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.08
Registriert
27.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute ...... Brauchen für unseren Bandraum nen Gesangsverstärker und habe und da jezz für eine aktive und eine passive Box entschieden.
Könnt ihr mir sagen was für Watt zahlen wir benütigen um mit dem Gesang Bass (60watt) Gitarre (80Watt) und Schlagzeug zu überschallen so das man den Gesang halt gut hört.......



http://cgi.ebay.de/2x-AKTIVE-PA-DJ-...ryZ78009QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde sowas vllt schon reichen oder ist das nur billig schrott


Oder endfielt sich vllt auch eher ne ordedliche Pa Endstufe oder sonstiges?????

Problem an der ganzen Sache ist das wir nich gerade viel Geld haben also am bestens wäre entwas möglichst billig aber möglichst effektiv.......


Könnt mir ja mal ein paar tipps geben;)


Hoffe auf schnelle und viel antworten und infos
Danke schonmal im vorraus
MFG Tweety
 
Eigenschaft
 
Hallo, und Herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Billig und laut wird nichts, das schonmal vorweg. Und diese ganzen Ebay billig Dinger taugen nur zum feuer machen, wenn überhaupt.
Die 2 günstigensten Einsteiger gesangsboxen habe ich in meiner Signatur verlinkt. Darunter ists eigentlich alles nur gerödel und nicht für den Bandbetrieb zu gebrauchen.
Gegebenenfalls mal nach den beiden gebraucht suchen, wobei du da wohl eher die basic 200 antreffen wirst, da die Tapco noch relativ neu auf dem Markt ist.

MfG Badga
 
Danke, Badga. Somit wäre alles gesagt.
Ich werde mich zu solchen Threads jetzt nur noch insofern äussern, dass ich mich ab sofort NICHT mehr dazu äussere.
Eventuell werde ich mir überlegen, einen kleinen ebay-Handel mit umgebauten Hamsterkäfigen aufzumachen.
Das scheint wirklich ein Markt zu sein.
 
Würde sowas vllt schon reichen oder ist das nur billig schrott
Das ist Schrott und verbranntes Geld.

Für eine halbwegs brauchbare aktive Gesangsbox mußt du um die 300 Euro
einkalkulieren.

Das steht hier aber auch schon min. tausendmal im Forum, mach dir doch bitte
die Mühe und stöbere hier ein wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben