Alan Lomax Archiv geht online

Dieses Thema im Forum "Blues" wurde erstellt von DerZauberer, 12.02.2012.

  1. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2007
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Kekse:
    27.770
    Info an alle Blues/Roots/Folk/World/etc. Freunde - die schlapp 17.000 von Alan Lomax gemachten Aufnahmen gehen wohl Schritt für Schritt alle online:

    http://www.culturalequity.org/

    Da gibt's jetzt schon eine nette Auswahl, plus diverse Videos und so...

    Wem Alan Lomax nix sagt, der möge sich da einfach mal unsehen und/oder eben schlicht Wikipedia bemühen.

    Wer mal reinschnuppern möchte, was es da allles für Schätze gibt:
    AUDIO: http://research.culturalequity.org/rc-b2/get-audio-detailed-recording.do?recordingId=4635
    VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=6h3Mc5_u83o&context=C3b60e8aADOEgsToPDskJHfE6Z47cwPV6hU-djjee8

    Ein "Muss" für aller ernsthaften Bluesologen und die, die es noch werden wollen... und in Summe halt verdammt viele Einflüsse aus allen möglichen ländlichen Gebieten der Welt!
    3 Person(en) gefällt das.
  2. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2007
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Kekse:
    27.770
  3. peter55

    peter55 A-Gitarre, OT, Organix

    Registriert seit:
    01.2007
    Beiträge:
    36.371
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Kekse:
    149.323
    thx für die Info! Hab das Archiv gleich abonniert :great:

Diese Seite empfehlen