Alesis Reverb XT

von AK, 25.05.09.

  1. AK

    AK HCA Bass/Elektronik

    Im Board seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 25.05.09   #1
    Hallo, mir geht es um die Bestückung eines Zweit-Racks wofür ich noch ein Reverb benötige.
    Was würdet Ihr als angebrachten Preis für ein gebrauchtes Alesis Reverb XT bezeichnen?
    Rein klanglich soll diese ältere Alesis-Serie ja amtlich sein - das Gerät kommt aus einem Studio mit wenig Gebrauchsspuren, also guter Zustand.
    Wie fahre ich besser - ~90Euro für das XT oder etwas dieselbe Größenordnung für eine neues FX?
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. jballestrem
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546
  2. Apu@Frame
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  3. junior
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    448
  4. m~Daniel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    443
  5. 5150
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    613

Diese Seite empfehlen