alhambra konzert

F
Fokuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
21.07.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
NRW
was haltet ihr von der marke alhambra die stellen spanische konzergitarren her aber ich habe noch nie was davon gehört
 
Eigenschaft
 
Klick auf "suchen mit Google" und tippe "Alhambra" ein, da kommen einige Beiträge.
 
Die machen schon gute Instrumente, zumindest die, die ich mal probiert habe.
Da war z.B. eine 7P dabei, die mir sehr gut gefallen hat. Ich hab allerdings nur einige vollmassive getestet und fand keine für den verlangten Preis zu schlecht. ;)

Nachdem ich dann aber festgestellt habe, dass ich mit der Stoll Primera für unter 700 Euro eine Vollmassive (hand)made in Germany bekommen kann, und die mir auch noch gut gefallen hat, hab ich mich für die entschieden.
 
Ich konnte bei einem Kumpel eine Alhambra anspielen (war - glaube ich - die 2C), die fand ich wirklich gut.

ciao,
*dust
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben