alice in chains - facelift ?

T
trym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
01.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
bin momentan in einer phase der totalen euphorie.
weiss jemand wie damals der studiosound der gitarren
produziert wurde ? erinnert mich vom
charakter her stark an ugly kid joe.
das cantrell vermutlich einen riesigen haufen an amps gemischt
hat halte ich für möglich -- genaueres wäre sehr erfreulich !!
 
Eigenschaft
 
Hi !

Ich hab da mal was gefunden:

kuckst du

Da steht unter anderem:

Jerry's equipment includes: an Alesis box for reverbs and delays, a Dunlop Rotovibe and Crybaby, an Eventide harmonizer and occasional chorus/flanger effects. He has four white G&L Rampage guitars fitted with Seymor Duncan Jeff Beck signature pickups, but he also uses Gibson Les Pauls, preferably a black Custom and a seventies Standard Goldtop. His amplification is a Bogner Fist preamp, Mesa/Boogie Dual Rectifiers and Marshalls, all run through Marshall 4x12" cabs fitted with Celestion 25 W "Greenback" speakers

Gear:
Overview:
Guitars: G&L Rampage, G&L ASAT, Gibson Les Pauls, Ernie Ball Music Man, Custom Fender Style, Danelectro Baritone, Guild Acoustic
Amps: Bogner Fish Preamp, Shark, Bogner Shiva, Peavey 5150, Marshall, Soldano, Mesa Boogie Dual Rectifier, Fender, Marshall Cabinets
Rack: Eventide Harmonizer, Alesis Intelliverb, BBE Sonic Maximzer, MosValve Poweramp
Misc: Dunlop Crybaby, Dunlop Rotovibe, Boss TU-2 Tuner, Big Muff, Pro Co Rat, Dean Markley Strings

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen !

Gruß,

Hackl
 
besten dank, die beschreibung ist um einiges detaillierter
als der kram den mir google ausgespuckt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben