All You Need Is Love - Arrangement-Noten ähnlich dem aus Love Actually gesucht

  • Ersteller Pajogeri
  • Erstellt am
P
Pajogeri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
13.05.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach Noten für das Lied All You Need Is Love. Und zwar sollte es ähnlich dem Arrangement aus dem Film Love Actually (Hochzeitsszene von Juliet und Mark) sein, da ich gebeten wurde, etwas derartiges für eine Hochzeit einer Bekannten auf die Beine zu stellen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch, dass es Noten dazu gibt.
Herzlichen dank im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Jakob
 
Eigenschaft
 
Danke dir für die Hilfe. Ich hatte auch nicht erwartet, dass man mir hier gratis Zugang zu kostenpflichtigen Noten verschafft, sondern, man mir Hinweise gibt, wo ich die Noten kaufen kann. :)
 
Wie wäre es z.B. hiermit?

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben